Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Erfahrungsbericht

Wir wissen, das es für Vista noch nicht soviele Progs, Games und Treiber gibt. Aber egal.

Als es noch die BETA zum download gab, musste ich sie unbedingt ausprobieren. Damals fande ich die echt schrecklich. Naja, das Outfit ist schon geil aber meine Progs und Treiber wollten mit dem System nicht.

Bin dann wieder zu Xp gewechselt. Bis dahin....

Nun hatte ich wieder den Drang, Vista nochmal auszuprobieren. 3 Wochen hab ich es jetzt drauf. Meine Programme, meine Treiber und die Spiele, die ich sonst immer mit XP laufen gelassen habem, funktionieren auch unter Vista problemlos. Also alles in einem finde ich Vista total geil.

Ich kapiere nicht, warum ich früher etwas gegen Vista hatte. Und was ihr dagegen habt. MB.



Antworten zu Vista: Mein Erfahrungsbericht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie findet ihr überhaupt Vista?

Eigentlich gehört das in den Diskussionsbereich

Aber was soll´s:

Ich habe Vista nach einigen Tagen gelöscht:
erkannte meine Netzwerkkarte nicht
akzeptierte, trotz Treiber für Vista, meinen Drucker nicht
Es pfuschte beim Start mit chkdsk in meiner Acronis Secure Zone herum und hat das Backup Archiv beschädigt. Es ging so schnell, daß ich es nicht verhindern konnte, ehrlich gesagt, ich war sprachlos.
Einzig positiv, außer dem hübschen Style, sind eigentlich nur die Sicherheitsabfragen bei Installationen usw., aber das ist bei Linux ohnehin schon lange Standard.

Fazit für mich: das ist ein unausgereiftes System, man wartet besser auf das erste Servicepack.
 


« Win XP: Dateinen löschen nicht möglichWin XP: pc stürzt ab nach inaktiver zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...