Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Probleme seit Beginn

Guten Tag,
Seit einigen Tagen verzweifel ich fast an meinem Computer.
Bisher hat eine neu-installation von windows immer geholfen, doch diesmal schleicht sich dieser "fehler" oder "virus" immer wieder ein.
Ich habe alle meine Festplatten formatiert und Windows neuinstalliert, das netzwerk war während und nach der installation ausgesteckt.
Ich hatte von anfang an einen Prozess der seinen namen immer wieder ändert und bei google nie gefunden wird, avnrtaowp.exe heisst sie im Moment. Diese benötigt nach einer weile immer 50% CPU auslastung.

Was ausserdem Seltsam ist, lasse ich eine CD aus meinem laufwerk kommt:
avnrtaowp.exe - Kein Datenträger
X Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein. Diese nachricht wiederholt sich dann immer wieder.
Und wenn ich im Arbeitsplatz auf einer meiner Festplatte Doppelklicke geht statt wie früher einfach der ordner auf, ein neues ordnerfenster maximiert auf, oder es kommt eine fehlermeldung asdhcjklwhq.exe konnte nicht gefunden werden und ich kann nur mit rechtklick öffnen normal auf in den Ordner.

Ich hoffe jmd nimmt sich die Zeit das kurz durchzulesen, danke schon einmal im voraus



Antworten zu Windows Probleme seit Beginn:

Mit das dieser prozess immer wieder seinen Namen ändert meinte ich aber nur, das dieser nach jeder formatierung und neu-installation neu kommt mit anderem namen, ansonsten nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...das dieser nach jeder formatierung und neu-installation neu kommt mit anderem namen, ansonsten nicht.

lol? XP-CD verseucht?

Oder hängt der Rechner etwa direkt nach Neuinstallation am Netz? ERST alle Treiber und Win-Updates saugen, dann formatieren, mit sauberer Installations-CD installieren, SP2, Treiber und Updates drauf, dann erst ans Netz!

Die CD hat keine probleme auf anderen Rechnern, ausserdem installier ich alle treiber und wie gesagt, ist er gar nicht ans netzwerk angeschlossen


« Vista: richtig konfigurierenFestplatten Partitionen können über den Arbeitsplatz nicht geöffnet werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...