Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hat mein Computer Bluetooth?

Ich habe einen Fujitsu Computers Siemens processor 1.73GHz 504MB Ram.
System:
Microsoft Windows XP
 Professional
 Version 2002
 Service Pack 2

Könnt ihr mir sagen ob dieser Computer Bluetooth hat???



Antworten zu Win XP: Hat mein Computer Bluetooth?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

im Normalfall nicht. Dafür brauchst du eine spez. Karte oder einen USB Stick.

Was ist denn die genaue Gerätebezeichnung, dann könnte man auf der Herstellerseite nachgucken.
Sonst guck ins Handbuch.. Aber dein PC sieht schon älter aus, deswegen denke ich mal, dass er es nicht hat. Wahrscheinlich aber Infrarot.

hat Windows Vista Bluetooth???

System und Processor name stehen in der frage!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo "DoOdo",

Nein Windows Vista hat auch kein Bluetooth.
Wie Opelmeister schon erwähnt hat, Bluetooth ist eine schnittstelle, dafür benötigst du eine Bluetooth karte oder USB Stick.

Deinen Daten nach handelt es sich bei deinem PC um ein Laptop, und da du XP hast, könnte es schon sein das dieser Bluetooth besitzt, da steht aber dann im Handbuch drin.

@sheppers

Ja, ich bin jetzt von einem Laptop ausgegangen :P

Danke!


« Win XP: ZU was ist das D-Link DU-562M Modem fähig?Win XP: Fehlender Lokaler Datenträger im Arbeitsplatz (fehlende Partition) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...