Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: scanner und kamera assistent

Hallo zusammen,

nach der deinstallation eines bildbearbeitungsprogramm ist auch mein scanner und kamera assistent verschwunden. Wenn ich meine digicam anschliesse kommt also nicht das vertraute Microsoft Fenster "Bilder in einen ordner auf computer kopieren" sondern gar nichts.Über die normale Dateiverwaltung hab ich normal Zugriff auf die Bilder. Frage: wie bekomme ich WinXP dazu, nach dem Anschliessen meiner DigiCam das Fenster "Bilder in
einen Ordner auf Computer kopieren" wieder zu zeigen ???

Gruss
Pascal



Antworten zu Win XP: scanner und kamera assistent:

hi, das problem hatte ich auch schon... vieleicht ist beim deinstallieren das autostart deaktiviert worden.einfach mal nachschauen in der windows hilfe unter autostart dort sthen die schritte wie man es wieder aktiviert...das brauche ich hier nicht schreiben würde ein aufsatz ergeben :)

Hi, ich habe das Problem immer noch. Habe kameraassistent in Autostart kpoiert, funktioniert aber immer noch nicht?? Gruss Marion


« Firefox -wurde aufgefordert, neues Profil anlegen - alle Favoriten wegMBR "Zerschossen" mit knoppix online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...