Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Nachdem ich vor einigen Monaten Zu Windows XP/SP2 Linux Ubuntu installiert habe, habe ich ein Problem mit meinen beiden Druckern (HP 660C und Lexmark 1270), bei dem mir bisher keiner helfen konnte, einschließlich einer Computerfirma vor Ort. Wärend ich nach der Installation von Linux mit beiden Drucker einwándfrei arbeiten kann, klappt es mit dem Lexmark unter Windows nicht mehr. Der Druckbefehl wird zwar angenommen, aber nicht ausgeführt. In einem Fenster wird ein Fortgang bis zu etwa 50% angezeigt, dann ist Schluß. In der Systemsteuerung wird der Druckauftrag angezeigt, läßt sich aber nicht mehr löschen (nach einem Neustart ist er aber verschwunden). Ich haben den Lexmark schon x-mal neu installiert, ohne Ergebnis. Wenn ic h von Ihrer Seite keine Lösung meinees
Problems erfahre, gebe ich es auf. Trotzdem vielen Dank für evtl. Vorschläge.



Antworten zu Druckerproblem:

Kann man den lexdreck printer auf werkseinstellungen zurücksetzen? Eventuel speichert der drucker irgendetwas intern.


« Notebook?!Never Change a running System, oder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...