Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner fragt beim einschalten nach eine code

Hallo, wer kann mir helfen.Habe einen gebrauchten rechner gekauft. Jetzt wenn ich ihn einschalte um den hoch zufahren fragt er nach irgend einer code, ohne kann ich nicht hoch fahren denn computer. Bitte helft mir wie ich das machen kann. Vielen Dank im vorraus.
 



Antworten zu mein rechner fragt beim einschalten nach eine code:

Gebrauchte Geräte benutzt man nicht mit dem vorhandenen System.
Eine Neuinstallation ist wohl recht vernünftig.
Dann kannst Du Passwörter auch selber vergeben.

Wenn Du das nicht kannst, musst Du den Vorbesitzer nach den Passwörtern fragen.

dass,möchte ich ja auch tun, bevor ich es tun möchte, fragt er nach einer code, und denn besitzer kenne ich nicht.
 

..entferne mal die Bios Batterie für ca 15 Minuten vom Board(der Rechner ist dabei vom Strom getrennt) und versuche es dann wieder.


« Wie kann ich eine Festplatte neu formatirenWindows XP: kann nichts aufmachen und nichts runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...