Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC bleibt beim Windows 7 Logo hängen...

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier , weil ich ein großes Problem habe.

Seit gestern hatte ich große Grafikfehler in dem Spiel ,,League of Legends''.

Das komische war , in allen anderen Spielen war alles okay und die Grafik sah aus wie immer.

Die Grafikprobleme waren so groß das ich weder im Spiel oder auf mein Desktop zugreifen konnte , also musste ich ihn zwanghaft runterfahren.Dann schrieb er mir als ich League Of Legends starten wollte(nicht spielen) das ich meine Grafiktreiber updaten soll. Habe ich gemacht dann habe ich es nochmal gestartet und hatte immernoch das gleiche Problem wie vorher und musste wieder den PC runterfahren. Dann habe ich ihn gestartet und nun bleibt er immer beim ,,Windows wird gestartet'' + Logo hängen.... Habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht , also bevor ich die Grafikkarte geupdatet habe

Nun wollte ich fragen , kennt ihr eine Antwort? Oder was genau ist mein Problem?

MfG xarminx



Antworten zu Windows 7: PC bleibt beim Windows 7 Logo hängen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So neuer Stand: Heute bin ich wieder an den PC nach der Arbeit und tada plötzlich ging der PC ganz normal. Und hat mir geschrieben das die Systemwiederherstellung funktioniert hat.Ich war ganz normal auf Youtube weder irgendwas gespielt oder sonst was und zaaack ist es wieder hängengeblieben und blieb auch so.... Ich weiss es nicht weiter kennt hier niemand eine Antwort? :(

Schon mal einen Malware und Virenscan durchgeführt?
Ansonsten starten mit der Windows 7 DVD und Systemreparatur durchführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hatte keine Viren habe auch einen Check gemacht.

Wollte eigentlich formatieren , aber da ohne mein PC das Wlan nicht geht bei mir zuhause habe ich angst das wenn ich ihn formatiere nicht mehr meinen netzwerktreiber installieren kann weil der pc trotzdem nicht mehr hochfährt.
 

Du sollst ja auch nicht gleich formatieren. LESEN!
Mit der Installations-DVD von Windows 7 den PC starten und eine Systemreparatur versuchen!!!
Klick mich
So funktioniert es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sorry  :-[

Aber diese Systemreperatur habe ich ja schon vorgenommen oder macht es einen großen Unterschied wenn ich die Systemreperatur mit CD starte?

Ich will halt nix falsch machen :S

BTW der abgesicherte Modus mit Netzwerktreiber(?) funktioniert nicht nur der ganz normale modus.

Ich werds aber mal ausprobieren und sofort schreiben was passiert ist.

Vielen dank für deinen Vorschlag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habs ausprobert , aber leider ist nix rausgekommen. Habe auch in diversen Reperaturläden gefragt und Freunde die sich damit auskennen.Sie sagten alle die Grafikkarte hat sich aufgehängt. R.I.P ^^

Ich habe noch 1 Jahr Garantie auf meinen PC und nun wollte ich fragen , ob die Garantie auch die Grafikkarte miteinbezieht? Ich habe mein PC weder aufgeschraubt oder dagegen Getreten oder sonst was.Halt nur bisschen sauber gemacht von aussen.

Ich denke , wenn ich eine Garantie habe vom PC dann meinen sie doch sicher das ganze System.

Achja und wie ist das mit dem Internetkabel? Habe ein Speedport wlan modem und da sind zwei Kabel vom MOdem an meinen PC angeschlossen. Und ich wollte fragen , ob ich das einfach abziehen kann und ich weiterhin WLAN zuhause habe oder muss ich da einen PC anschliessen?

MfG

Wenn  du den PC als fertig PC gekauft hast, erstreckt sich die Garantie selbstverstänlich auf das gesamte Gerät. Also nimm Garantie in Anspruch.
Zum Internet surfen benötigst du ein taugliches Gerät. PC, Handy Ie tauglich, und und und.
Ohne solche geht es natürlich nicht. Wer soll die Signale umsetzen und sichtbar machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke :)

Morgen mal direkt zu Media Markt.

Danke das du dir die Mühe machst meine Fragen zu beantworten.

Gerne geschehen, dazu sind wir ja da. Und lasse dich nicht abwimmeln, ist dein Recht die Grarantie in Anspruch zu nehmen.


« partition e:/ freigeben unter VistaWin XP: Festplatte komplett leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...