Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ausgelastet mit 30 % ohne anwendungen offen zu haben

Hallo.

ich habe meinen PC frisch aufgesetzt und nun habe ich alle treiber neu installiert. Wenn ich nun Windows 7 anhabe ist der PC zu 33 % ausgelastet. Diensta und Anwendungen habe ich alle ausgemacht. Woran liegt das . Ich habe auch nur eine fps von 2-5. Neu Grafikkarte ist drinne, neuer Arbeitsspeicher und neue Festplatte. Neu Aufgesetzt. Ich weiss nicht mehr weiter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Ausgelastet mit 30 % ohne anwendungen offen zu haben:

Ich nehme an den wert 33% entnimmst du dem Taskmanager...
Welche Prozesse stehen denn dort, die diese Auslastung zur Folge haben?

Hallo,

ja den Wert nehme ich aus dem Taskmanager. Es laufen prozeese wie Leerlaufprozess, Taskmanager. aber diese sind immer so um die 2-3 aber nicht auf 33. Windowsdienste habe ich alle ausgeschalten und den Autostart leer gemacht. Komischerweisse steht auch immer der windows mediaplayer drinne obwohl dieser aus ist.

Mein System

Intel Quad Core 4 mal 2,4 Ghz
Motherboard Gigabyte P35 DS4
Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GTX
4 mal 1 G Arbeitsspeicher
750 Watt Netzteil
500 GB Festplatte von Samsung 7200
Windows 7 Ulimate

Hallo,

ja den Wert nehme ich aus dem Taskmanager. Es laufen prozeese wie Leerlaufprozess, Taskmanager. aber diese sind immer so um die 2-3 aber nicht auf 33. Windowsdienste habe ich alle ausgeschalten und den Autostart leer gemacht. Komischerweisse steht auch immer der windows mediaplayer drinne obwohl dieser aus ist.



Der Leerlauf Prozess ist für die Analyse des Problemes unwichtig. Er sagt nur aus, wieviel Auslastung grad nicht verwendet wird und sich damit im "Leerlauf" befindet.

Den Windows Media player kannste Killn wenn der da is, aber nirgendwo offen.
Die Frage wurde jedoch nicht exakt beantwortet: Welche Prozesse tanzen aus der Reihe?

WO 30% ??

Dort ? Ist völlig normal , Bild bei 4 GB .... RAM 

@Ava-Tar:

Ist das dein Läppi mit den 82 Prozessen? LOL...

JA... alles drauf für alle Fälle.
Ist mein Vorführ-Pc  8)

"Vorführ" = ja, Vorbild = wohl eher -> nein. ;)

Der meiste Kram gehört zum Netzwerk !!

Das ist eigentlich alles ... hier auch mal den Systemstart zum Vergleich  :-[

Ist aus deinem Lieblingsprogramm  8) 

« Letzte Änderung: 11.08.11, 19:39:32 von Ava-Tar »

Ist halt ein Läppi "von der Stange", sprich: mit Hersteller-Dreingaben, nicht selber aufgesetzt ;)

Und die Sidebar, ich weiß nicht.... ;)

TuneUp liebst du bekanntlich, das muss bleiben ;D


« Windows 7: Kann nichts mehr von DVD/CD installierenOptimale Windows Dienste Einstellungen(Mit Bilder) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...