Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder, da der Bluescreen auf einen eventuellen Treiberfehler hinweist, alle Treiber neu installieren. Schau mal im Gerätemanager ob gelbe Zeichen vorhanden sind.

wie komme ich da in den gerätemanager? oder gibt es evtl. ein programm das ich auf eine cd brennen kann, in den pc packe und ich damit dann die treiber installieren kann?

btw. wenn ich mit abgesicherten modus starten will kann man ja sehen was er so gerade läd.. bei mir stürzt er immer ab wenn er bei den /drivers/ ist 

Die Treiber kannst du nur installieren, wenn der PC auch startet.
da dies auch im abgesichertem Modus nicht funktioniert, nimm in diesem Menp die Option " Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren"
Falls es der Grafikkartentreiber ist sollte nun gestartet werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist anscheinend nicht der grafikkartentreiber.. funktioniert nicht

Dann letzter Versuch, nimm "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" hier sollte eine Abfrage kommen ,"alle Windowstreiber laden" nein.
keine Ahnung ob dies auch unter W7 kommt, habe es noch nie gebraucht.
Wie oft wurde die Reparatur von der DVD ge4startet?
Wenn dies auch nicht hilft, verbleibt nur eine NEUINSTALLATION

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann letzter Versuch, nimm "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" hier sollte eine Abfrage kommen ,"alle Windowstreiber laden" nein.
keine Ahnung ob dies auch unter W7 kommt, habe es noch nie gebraucht.
Wie oft wurde die Reparatur von der DVD ge4startet?
Wenn dies auch nicht hilft, verbleibt nur eine NEUINSTALLATION

bei mir fängt er sofort an alles zu laden <.<

bleibt dann wohl doch nur die neuinstallation über ..

ah was fürn super tag.. muss dann wohl alles neu downloaden, installieren und die settings alle neu machen >.<

Mir fällt dazu nichts mehr ein, versuche die DOS Konsole über die Reparatur zu laden. Wie steht im Link von mir. Dann mache einen chkdsk /f /r 

« Letzte Änderung: 02.10.11, 19:04:26 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie oft hast du die Reparatur durchlaufen lassen?

die, wo du gesagt hast man soll sie 3 mal durchlaufen lassen? min.3 mal auf jeden fall
wahrscheinlich sogar mehr...

versuche noch nach dieser Anleitung aus der DOSkonsole mit bootrec zu reparieren. Steht im unteren Teil
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ja das hatte ich eben schon gefunden und versucht
klappte leider auch nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus welchen grund versucht man,das system zum weiterhinken zu bekommen? angesichts des bisherigen zeitauswandes wäre eine neuinstalation nebst image lange fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aus welchen grund versucht man,das system zum weiterhinken zu bekommen? angesichts des bisherigen zeitauswandes wäre eine neuinstalation nebst image lange fertig.

datenverlust?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche daten?
Datensicherung mit slax oder paldo live cd und gut ist.Wo ist da das problem?

z.B.
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
oder beliebiges Live-System.Auch Ubuntu kann das (bei passender Hardware). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.B.
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
oder beliebiges Live-System.Auch Ubuntu kann das (bei passender Hardware). 

mein pc kann aus unergründlichen dingen nicht brennen.. nur der laptop den ich grad benutze

Ja, am Laptop die Boot-CDs erstellen, am PC (mit Live-System) auf USB-Medium sichern.
Geht das vielleicht?
Ansonsten über Netzwerk?


« Win XP: Win 7 BenutzereinstellungenKann man mit eine Recovery Disc Windows reparieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...