Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel 1

Nachdem ich XP heruntergefahren habe, bekomme ich beim Starten folgende Nachricht: Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden
Bitte melden Sie das Problem als:
Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel 1
Bitte wenden Sie sich an Ihren Supportpartner um dieses Problem zu meldfen.

Kann mir jemand weiterhelfen?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.03.13, 17:01:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel 1:

dir wird nicht explizit angezeigt welche dll`s fehlen?
versuche mal im abgesicherten modus zu starten als admin.und führe eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt aus.
geht das nicht, boote mit der cp cd und mache eine reparaturinstallation. persönliche daten bleiben erhalten nur win updates müssen neu installiert werden.

Danke. Aber der PC macht nichts anderes als diese Meldung anzuzeigen. Eine Installations-CD habe ich leider nicht. Ich habe das <gerät jetzt zur Reparatrur gebracht. Veranschlagte <kosten etwa 5o - 80 €


« windows xp und ich will mit Internet-Stick surfenseltsamer Ordner "r1ptemp27" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...