Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: WU Media Player/Fix Q290700?

Hi,bin ich wirklich so Strohdumm?:-(
Wollte meinen "uralten"Media Player auf Version "9" updaten, geht nicht weil mir"der Kerl"immer wieder sagt das ich dann die Systemwiederherstellung nicht mehr nutzen kann und empfielt mir den Update über Fix Q290700, was ist das um Gottes Willen und wo finde ich das?Könnte es sein dass es am Fehler im Explorer liegt?Scan Disk kann die Datenträgeroberläche nicht lesen weil angeblich eine andere Datei schon Zugriff darauf hat(was nicht stimmt)!!!Bitte,bitte hoffentlich kann mir hier ein "heller Kopf" helfen denn ich möchte endlich Musik aufnehmen:-)Vielen Dank! Gina



Antworten zu Win ME: WU Media Player/Fix Q290700?:

Hallo,

Es gibt da denke ich 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt dir von einem bekannten der den Media Player mit update schon hat das ganze auf eine CD-Brennen oder auf einen USB- Stick ziehen.
oder
2. Du nimmst einfach ein anderes Programm zur Musik bearbeitung zb. Nero Media Player oder den Quick time Player oder Winamp oder,oder. Such doch einfach mal bei Google nach dem Programm was am besten zu dem passt was du vor hast.

Ich würde die 2 Variante nehmen weil der Media Player doch recht eingeschränkt in seinen Funktionen ist.

Mfg.

Osili

Hi Osili,
die Idee ist nicht schlecht, trotz dem lässt es mir keine Ruhe mit dem Fix Q290 700!Und das tollste ist, dass mann nirgend wo Infos daz bekommt, Microsoft lässt grüßen, und auf Media Player kann mann ja so wie so verzichten was ich auch tun werde. Bin trotz dem der Meinung dass es an meinem System liegt und hoffentlich sagt mir einer wo der Fehler liegt!
Vielen Dank, trotz dem!!!
Gina

Lieber Gina,
kann Dir nicht sagen wo der Fehler liegt, aber bei mir ist es genauso und habe im Netz jetzt auch noch ein paar andere gefunden, denen es so ergangen ist. Windows ME ist das, wovon ich mich so bald als möglich verabschieden werden!! Lieben Gruß Katharina

bon jour.i don't compréhention allemand


« XP Logohabe keinen ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...