Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim Einrichten meines WoW-Game-Server i-was am Paßwort verändert

Hi,
ich habe beim Einrichten meines WoW-Game-Server i-was am Paßwort verändert.
Jetzt komme ich nicht mehr rein :(
Ist ein viertueller Server mit Cent OS.
Wenn ihr nochwas wissen wollt einfach fragen.
Wie kriege ich jetzt wieder Zugriff ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.03.10, 06:46:23 von Dr.Nope »

Antworten zu beim Einrichten meines WoW-Game-Server i-was am Paßwort verändert:

Indem Du Dich an den Support vor Ort wendest und dort zurücksetzen läßt.
Und nächstes Mal etwas vorsichtiger ;)

Son Mist :(
Die wollen doch dann richtig Kohle dafür. ::)
Das wollte ich eigentl. nicht.

Geht das nicht anders? 

Hab auch nicht so viel Ahnung von PC und wollte daß ein andrer das für mich macht mit dem Gameserver aber ich habe keinen gefunden der das umsonst macht.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

 

Zitat

ich habe keinen gefunden der das umsonst macht.

Professioneller Support ist nicht kostenlos zu haben. Da kommt auch mal schnell ein Stundensatz von 200 Euro oder mehr zusammen.  ;)
Was dein Provider für das Rücksetzen des Passworts verlangt, ist dessen Preisliste zu entnehmem. 
 
Zitat

Geht das nicht anders? 

Eher nicht. Kommt auf den Provider und deine Fähigkeiten an. Hast du einen Rootserver gemietet gibt es in der Regel auch eine Rettungskonsole welche man aktivieren kann. Die nutzt aber ohne entsprechendes Fachwissen nichts.

 
Zitat

Hab auch nicht so viel Ahnung von PC

Das ist das Kernproblem. Ein Server ist schnell gemietet, erfordert aber auch eine gehörige Portion Fachwissen um ihn richtig und sicher betreiben zu können. Das vergessen die meisten, haben nur das Ziel vor Augen einen Game- oder was auch immer Server hochzuziehen. Das freut die Botnetzbetreiber die so millionenfach an kostenlosen Serverspace gelangen um ihr Unwesen im Netz treiben zu können.
Viele meinen ein Rootserver mit Administrationstools wie Confixx ist ganz einfach und vollständig zu bedienen.
Falsch! Die Administrationstools helfen zwar bei vielen Dingen und Aufgaben, können aber keinesfalls das Know-How, welches für den Umgang mit einem Server zwingend notwendig ist, ersetzen.

Man kann auch einen eigenen Gameserver statt einen Root- oder V-Server mieten, und zwar so, dass man sich um den Server selbst nicht kümmern muss. Es gibt zahlreiche Gameserver-Anbieter, die sich genau auf solche Fälle spezialisiert haben und für diese Zwecke deutlich bessere Mietpakete anbieten.

Have Fun

Schade aber trotzdem thx :)


« Suse: xmms will nicht mehrDebian:Linux Kernel Optimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...