Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes löschen

kann mir bitte jemand sagen wie ich itunes restlos von meinem system entferne?!?!?hab schon alles probiert,auch //regedit aber es lässt sich einfach nict löschen auch wenn ichd ens chreibschutz ausgeschaltet habe und es mithilfe des taskmanagers aus dem hintergrund entfernt habe...


thx im vorraus

jerry



Antworten zu itunes löschen:

Hallo,
hast du es auch über die Systemsteuerung > Software versucht ???
Wenn ja, probiers mal mit unlocker.
Gibts im Netz zufinden,einfach mal googeln.

Gruß Mehudine

dickes danke jetz isses endlich weg  ;D

Ich möchte mein iTunes auch löschen. Mein iPod stürtzt immer wieder ab und ich kann es nicht an einem Ladekabel laden,weil dort steht das dies über fire wire nicht verfügbar ist.
Mein iTunes wiederrum ist eine ältere version und war auf dem computer schon vorhanden als wir ihn gekauft haben.
Wie kann ich iTunes löschen wenn es über Systemsteuerung nicht funktioniert ?
Bitte schnell um hilfe und antwort. ;)

Lg Michi
 

Ich habe mir ausversehen voll den Mist auf mein iPod Shuffle geladen und wie krieg ich den teuren Mist wieder raus???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal den Revo Uninstaller probieren.....der entfernt besonders gründlich.

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Ich kann itunes auch nicht vom System löschen! Wie kann ich es wirklich ohne reste löschen? ;D


« Windows 7: MS Document Scanning 2003 scannt Vorschau, aber nicht das Dokument Windows XP: Beim Outlook unter freenet werden mails nur noch teilweise versandt. Im Ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...