Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Dateien umwandeln in Word

Hallo,
kann mir einer bei folgendem Problem helfen?
Ich möchte einen Schriftwechsel scannen(Schadenanzeige eines Versicherers) und dann, nachdem ich gescannt und gespeichert habe, dieses Schreiben mit Word weiter ausfüllen, bearbeiten etc. Also eine PDF-Datei mit Word weiter bearbeiten.

Versteht ihr das Problem?



Antworten zu PDF-Dateien umwandeln in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Da hast du wohl sehr schlechte Karten.
Wenn du etwas einscannst, hast du eine Grafik. Die kannst du maximal mit einem Bildbearbeitungsprogramm weiterverarbeiten.

greez 8)
JoSsiF

Hallo,
schönen Dank für den Hinweis. Dann kann ich wohl das so nicht machen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Schade, trotzdem schönen Dank.

Es gibt aber Programme die den text automatisch erkennen und so bearbeitbar machen
mfg Mister X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Grafik auch in Word einfügen und zurechtschneiden darunter deinen Text schreiben.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht aber nur dann, wenn es der PDF-Autor erlaubt hat. Bei den meisten copyright-geschützen Dokumenten ist das Kopieren deaktiviert worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht aber nur dann, wenn es der PDF-Autor erlaubt hat. Bei den meisten copyright-geschützen Dokumenten ist das Kopieren deaktiviert worden.

Stimmt nicht ganz.  ;D
Den kopierschutz kann man mehr oder weniger kinderleicht umgehen indem man vom Desktop mit der Taste Druck ein Bild macht. Diese kann man dann weiter bearbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach, ja hast recht. Ich hab zu oberflächlich gelesen. Ich meinte den Text rauszukopieren geht nicht immer.

« MarcoPolo REG. ProblemMEDIA PLAYER 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...