Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei lässt sich nicht löschen (runtergeladen)

Ich hab ein Problem, hab mir eine Datei runtergeladen und will die Löschen. -kann dies aber nicht, weil die Datei schreibgeschüzt ist. W

was kann ich machen?      ???

Grüße Ben

« Letzte Änderung: 21.06.06, 14:44:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Datei lässt sich nicht löschen (runtergeladen):

Re: Hallo!
in Zukunft solltest du ein etwas aussagekräftigeren Betreff wählen.
Klick die Datei mit rechts an, dann Eigenschaften, dann den Schreibschutz aufheben...
kasi

Hätte ich schreiben müssen: geht nicht!!!

ich weiß nicht ob es was bedeutet, aber der Kasten hinter schreibgeschüzt ist grün. ( nicht der übliche Hacken)

Was für eine Datei ist das?

Ein Programm, das den Computer überwacht und ein Datenwiederherstellungs Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google mal nach unlocker - das ist ein Programm das Dateien freigibt wenn sie noch im Zugriff sind. Und scanne nach Viren (könnte evtl. einer sein den du geladen hast). Alternativ probiere es im abgesicherten Modus.

Tja, dann wird wohl ein Dienst dieser Software im Hintergrund laufen, der erst beendet werden muss. Schau mal im Taskmanager nach oder geh´ über msconfig in den Autostart und entferne dort alles, was mit dieser Software zu tun hat - danach Rechner neu starten und nochmal versuchen, zu löschen. Capiche?
kasi

Was soll ich im Agesicherten Modus mahen?

Vielen Dank werde es probieren.

Ben


im Abgesicherten Modus laufen viele Programme nicht mit. Manchmal hat man Glück, und die Datei läßt sich bearbeiten.

Es wäre gut, wenn eine Erfolgsnachricht kommt, damit die Beucher dieses Forums nicht nur Probleme finden, sondern auch von deren Lösung erfahen können.

alles wird gut...

Unlocker : kann Datei entsperren, die von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783


« nokia 5510 kann keine lse dateien mehr abspielenExcel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...