Kann Java nicht Deinstallieren

Ich wollte meine derzeitigen Java-Versionen deinstalliern, indem ich so vorgehe:
Start/Systemsteuerung/Software...
Wenn ich jetzt Java entfernen will, kommt eine Fehlermeldung:
*Schwerwiegender Fehler bei der Installation* Somit lässt sich Java nicht entfernen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Antworten zu dieser Frage:

noch ma drüber instalieren und dann *neustart* deinstalieren!

drüber installieren kann ichs nich, weil es schon installiert is -.- Ich muss es erst löschen, damit ichs wieder installieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann versuche es mal hiermit (30-Tage Testversion)

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

 ;D:);):D::):-* ():-)ihr seit soo gut ich hatte genau des selbe problem und durch euch gehts jetzt wieder weg thx jetzt kann ich java deinstall und in neues rauf machen thx

Hast du es iwie gelöst?? ::)
Und bei mir lässt es sich nicht mal von der Festplatte löschen

Hey du!
Ich hab das gleiche Problem! Ich wollte einmal Java deinstallieren und dann ging es nicht. Nachher wollte ich es neu installieren. Dann steht es ist schon auf meinem Computer und wenn ich es deinstallieren will, steht schwerwiegender Fehler bei der Installation. Hast du eine Lösung gefunden? Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hey du!
Ich hab das gleiche Problem! Ich wollte einmal Java deinstallieren und dann ging es nicht. Nachher wollte ich es neu installieren. Dann steht es ist schon auf meinem Computer und wenn ich es deinstallieren will, steht schwerwiegender Fehler bei der Installation. Hast du eine Lösung gefunden? Gruss

Hey du!
Ich hab das gleiche Problem! Ich wollte einmal Java deinstallieren und dann ging es nicht. Nachher wollte ich es neu installieren. Dann steht es ist schon auf meinem Computer ist.und wenn ich es deinstallieren will, steht schwerwiegender Fehler bei der Installation. Hast du eine Lösung gefunden? Gruss
simon.12

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://www.java.com/de/download/help/index.xml


Die mögliche Lösung:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version installiert werden.
 
msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!
geklaut bei : Searcher / Computerhilfen  
« Letzte Änderung: 27.10.09, 11:53:59 von HCK »

Wenn ich die von dir gegebene Datei ausführen will kommt folgende Fehlermeldung:

Auch hat mir TuneUp nicht wirklich geholfen. Java ist in der Systemsteuerung under Pogramme immer noch vorhanden, sogar in 2 facher Ausführung, aber ich bekomm es nicht deinstalliert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo ich hab alles weg gebracht auser die java Update es ist
jaucheck jaureg juchek und jusched drinn ich bring es nciht mal mit TuneUp1 weg bitte helft mir  :'(


« Adobe-Reader funktioniert nicht mehr ;-(Kaspersky Software wieder verkaufen. »