Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Einstellungsänderung des ATI Catalysist Control Center nur im Abgesicherten

Hallo liebe Leute,ich hab da ein Problem. Seitdem ich heute Mittag im ATI Catalysist Control Center die Auflösung geändert habe und etwas angekreuzt habe was ich leider nicht mehr weiß, lässt sich mein Computer nur noch im Abgesicherten Modus starten. Wenn ich ihn normal starte bleibt mein Bildschirm einfach schwarz und oben links in der Ecke ist immer ein weißer Strich der blinkt.
Im abgesicherten Modus lässt sich das ATI CCC auch nicht deinstallieren da dann eine Fehlermeldung erscheint dass der windows installer nicht richtig installiert sein könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.
Vielen dank.



Antworten zu Nach Einstellungsänderung des ATI Catalysist Control Center nur im Abgesicherten:

evtl ....Alternative :
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools , Systemwiederherstellung wählen .....

VORTAG anklicken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

ATI Catalyst Uninstaller

Danach die Treiber etc. neu installieren!

DEen treiber nebst Controllcenter rauswerfen, omegatreiber instalieren,diese brauchen das murks controllcenter nicht.
demnach auch kein net framework.


« Suche Windows Movie Maker CodecsFehler beheben :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...