Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sound rauscht seid Webcam

Ich habe meine Webcam (Logitech Pro 5000) installiert und sie funktioniert auch einwandfrei. -das problem ist jedoch dass seid ich sie installiert habe bei allen sounds, musik -> alles was man durch mein headset/auch boxen hört, ein rauschen da ist was höllisch nervt.
Meine Frage ist nun wie ich dies wieder wegkriege?  ???

THX im Vorraus
MFG
Zakara



Antworten zu Mein Sound rauscht seid Webcam:

 ???

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem mit meiner Logitech 5000 Pro.
Das nervt gewaltig! Sobald die Kamera nicht mehr angeschlossen ist,
ist das Problem weg.
Hast du eine Lösung für das Problem?

wie wird die Cam angeschlossen und ist die Soundkarte On Board?

Hallo

ja, die Soundkarte ist OnBoard!
Ich habe das problem gelöst!
Unter Gerätemanager,
Logitech Microphone,
treiber aktualisieren,
Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren,
Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen,
USB-Audiogerät
Weiter und
Fertig stellen

Damit ist das Rauschen/Knacksen weg!

dann passts ja
des is meistens ein Treiberproblem

Ja, hab das gleiche Problem gehabt und konnte es dank der obigen Anleitung lösen. Supergeil!! Wollte schon den Computer zum Fenster hinaus schmeissen, weil mich das Rauschen so genervt hat und ich es nicht wegbrachte.
Vielen Dank

Hey gabrielo danke hab auch damit mein problem gelösst...
Ich wäre beinahe ausgeflippt... ???
 8)auf logitech gibts kein update auch keine lösung vollidoten >:(

 ;D hey thx dank der anleitung geht mein sound auch wieder einwandfrei!!
Tja Logitech ..... naja egal!!! es geht au mit der logitech connect webcam

Danke, hat geklappt


Meine Konfiguration:


für die googler: Asrock p4i65G (C-Media AC97 Onboard Soundchip)

 

Auch bei meiner Kamera Logitech Quickcam Communicate STX war das Rauschen bei den Boxen da. Dank der angeführten Lösung auch bei mir as Problem weg. Super - Danke!!!! :D

Halo Saalstefan

Habe auch die Quickcam Communicate STX mit dem lästigen Knsistern. Im Gerätemanager kann ich aber den Eintrag Logitech Mikrofon nirgends finden.

Kannst du oder sonst jemand da helfen ?


« Problem mit dem AOPEN DVD Brennerbrächte dringend hilfe XP installation! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...