Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Kopfzeile für alle Worksheets

Hallo,
Ich habe ein Excel Dokument mit sehr sehr vielen Worksheets. Diese sollen nun alle in der Kopfzeile ein Logo bekommen. Mein Problem ist dabei, dass ich dieses Logo in Excel noch formatieren muss da es sonst zu groß ist.
(Ich habe auch schon versucht es außerhalb von Excel zu verkleinern, allerdings leidet dann die Qualität darunter und es verpixelt)
Gibt es eine möglichkeit das Logo in allen Worksheets einheitlich hinzubekommen?
Ich benutze Office 2013 unter Windows 7.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.



Antworten zu Excel Kopfzeile für alle Worksheets:

... und wer hat dir gesagt, daß du besser beraten wirst, wenn du "Worksheets" statt "Arbeitsblätter" schreibst?

Oder du hättest in der Problembeschreibung nicht "Kopfzeile" geschrieben - sondern "Header"...  ;D

Hast du vielleicht ein Arbeitsblatt angelegt - auf dem du solche Grafik einfügst und formatierst und du verknüpfst eine festgelegte Zelle im "Header" jedes Arbeitsblattes mit "dieser Zelle samt Inhalt und Formatierung".
(Für die gesamte Prozedur ließe sich auch ein Makro einfügen.)

Ja ich benutze Excel halt auf einem PC in Englisch und auf den andren in Deutsch. Da komme ich hin und wieder etwas durcheinander. Entschuldigung.  :-[

Vielen Dank für deine Anwtort! Ich werde es so mal probieren.


« Fehlermeldung : die Anweisung in"0x7c883f9c"verweist auf Speicher in"0x7c883f9c"Google Chrome nicht komplett deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...