Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hey leutz,

habe einen neuen pc mit vista, leider funk der treiber net dazu?!?!? hat das jetz was mit vista oder der cam zu tun ? bitte um hilfe 

es gibt noch kein zusammen gefuschten treiber für eye toy cam unter vista  ;D aber nur geduld wir bald kommen ;););) 

ich habe mal ne frage, das mit dem treiber hab ich ja nun hinbekommen, auch wenn ich augenkrebs beim lesen der nummer bekommen habe, aber kann mir einer sagen warum die qualität so schlecht ist und wie kann ich das ausgleichen? ich habe davon überhaupt keine ahnung, aber so verschwommen hätte ich das nicht erwartet. danke für die antwort, auch gere per mmail an [email protected].

danke im vorraus, greeZ Arti

Hey!
Ich habe auch die silberne Cam und habe bis jetzt alles so gemacht wie es im ReadMe steht, jedoch taucht nun während der Installation folgende Meldung auf: 
 
"Die Datei 'ov519usd.dll' von SOny Eyetoy USB Camera Driver Disk wird benötigt.
Geben sie den Pfad ein und klicen sie auf Ok"
 
Genau das hab ich auch getan aber es tut sich gar nichts die Nachricht bleibt und die Installation wird nicht fortgesetzt! Was mach ich falsch???
 
Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen würde Danke schon mal im Vorraus ANKA   

 :o Vielen Dank!!!

Seit Wochen hab ich nen Treiber für die Eyetoy gesucht, zwar etliche gefunden, war aber nix brauchbares dabei und mir fehlte einfach der Durchblick.
Durch die genaue Anleitung hat es jetzt endlich super geklappt!
 ;D Thanks nochma  Lg

Hallo..
Ich Suche unbedingt einen EyeToy Treiber für Vista x64? Kennt jemand nen Link wo man Ihn laden kann.

Thema Software (Bilder schießen und Videos aufnehmen) mit der Eyetoy. Funktioniert besstens mit der Software welche man bei Logitech für die QuickCam Pro 5000 herunterladen kann  ;)

kleiner tipp an alle vorn an der cam kann man die linse drehen dann wirds schärfer XD  ;D

HY

ich habe mal ne übelst wichtige frage. Wie kann ich denn foto´s mit der ps2 EyeToy Cam (SLEH 000309) machen? Mein Pc zeigt mir dann immer einen fehler an wenn ich das bild speichern will. Ich habe so viel sachen versucht aber das geht einfach ni :'( Jetz meine frage wer kennt sich damit aus und kann mir helfen das problem zu lösen??????? ??? ??? 

ich habe mir so einen treiber runtergeladen und habe die camera auch schon installiert...jetzt habe ich fotos gemacht, die aber in dem format Microsoft Windows DIB und ich kann mir die irgentwie nich angucken und in einem anderen format kann cih die auch nich speichern... ???

Hay Leute hpt ihr auch was für Vista ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstens ladet man sich den runter
folgt der readme datei 
jetzt gibts in dem ordner eye toy win driver (oder so ähnlich ) 3 programme eins zum bilder machen eins zum filme machen und das dritte geht bei mir nicht
um photos in jpeg zu speichern geht ihr auf das programm namens vidcap32 im ordner driver
jetzt seht das bild wasdie kamera geschossen hat
jetzt geht ihr auf options und klickt preview
dann klickt ihr auf das vierste kästchen von rechts und die cam macht ein photo
um es jetzt in allen möglichen formaten speichern zu können klickt ihr oben auf edit und copy
nun öffnet ihr paint und dort auf bearbeiten und einfügen
jetzt könnt ihr das bild unter  speichern unter in sämtliche bilddateien speichern
hört jetzt ein bischen kompliziert an ist es aber gar nicht ;)

Hallo wollte mal Fragen ob es auch Treiber für die Eye Toy Cam gibt naja ich meine ob der uahc bei Vista läuft??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


gibts noch nicht

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Wenn ich die Eye Toy Camera an meinen PC anschließe (Windows XP) dann erscheint das Fenster nicht mehr das sagt: Neue Hardware gefunden!
Wie bekomme ich das wieder her??
Danke schon mal!!!
 ???


« Mp 3 bearbeitenProblem bei DVD Erstellung mit Nero 7 Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...