Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hab immer noch nicht herrausgefunden was los is nua da steht imma :Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
wenn ich das insterlliren will -.-  :'(
das is doch zum heulen -.-
und niemand kann mir helfen
ich werf gleich mein pc ausm fenster ...


Dr@gOn :P  :(         :-\                     :'(

Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir jetzt den Treiber runtergeladen und installiert, mein Computer hat die Kamera auch gefunden.
Jetzt wollte ich das ganze mal bei ICQ mit einem Freund versuchen aber da kam nur ein rauschen, also kein Bild zu erkennen. Er meinte er höre mich. Woran kann das liegen? was kann ich noch machen dass ich jemanden sehen kann?
Kann mir jemand helfen? Hoffe auf Antwort!
 
Danke 

kann mir mal jemand helfen wie man eine eye to cam als webcam benutzen kann wenn es geht bitte leichte erklärung ich kapiere nehmlich nich so gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir mal jemand helfen wie man eine eye to cam als webcam benutzen kann wenn es geht bitte leichte erklärung ich kapiere nehmlich nich so gut
Aha. Darum hast Du das Dutzend Tipps auf dieser Seite wohl auch übersehen.

http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy

alsooo ich hab jetz auhc mal ne frage ... hab mir die seiten hier durchgelesne und bin etwas verwirrt   ???

und zwar hab ich alles nach der anleitungs hier gemacht http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy
- die is ja echt supi :) ... funktioniert auch soweit gut, kannse als webcam nutzen usw ...

nu wollt ich aber gerne fotos damit machen und das is irgendwie problematisch ...

habe zuerst diese programme probiert:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-94554-0.html#msg674746
aber bei ersterem packt der mit über die bilder son shareware-zeichen drauf :/ und bei dem von dem zweiten link findet der die cam irgendwie nich öÖ obwohl ich sie zeitgleich zb bei msn nutzen kann ...  :-\

also hab ich weiter geguckt und das hier gefunden:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-94554-15.html#msg857373
... ich habe ja aber schon den anderen Treiber - wie in der Anleitung beschrieben halt -  installiert und jetz frag ich mich, ob das dann irgendwie probleme geben könnte?
sollte ich den anderen deinstallieren? aber is dieser denn auch wirklich besser?  :o

Kann mir bitte jemand helfen?  ::)

hallo ...
ich hab mal ne frage ...
ich hab zwar jetzt schon für meine eye toy kamer den driver und so runtergeladen ... aber gibt es auch ein programm dafür wie man auch fotos machn kann oder so was????c ??? ??? ???

Hey, ich hab n Problem, ich hab den Treiber runtergeladen und nun soll ich ja 2 dateien kopieren und in driver einfügen, wenn ich aber auf rechtsklick/kopieren klicke und so auch wieder im anderen ordner einfügen will....erscheint der einfüge.schriftzug blass, also kann ich nichts einfügen....woran liegt das, und wie bekomme ich das hin? vielen dank schonmal =)
( antworten am besten an [email protected] mit dem thema webcam oder sowas, das ichs weis =) danke )

1000 Dank. bin total happy. nts6chen hat es so toll erklärt, das versteht sogar ne blonde  ;);D

 

Meine Eyetoy camera funzt aber leider lässt sich das grotten schlechte Mikrofon der Kamera nicht abstellen....hat da einer n Plan wie man das macht?

Antworten bitte an:

[email protected]

Brauche unbedingt Hilfe!
Ich habe alles hier vorgeschlagene gemacht aber keines Der Fotoprogramme Funktioniert bei mir. Und bei der Software von Der QuickCam 5000 erkennt er meine EyeToy - Kamera nicht.

MSN : [email protected]
ICQ : 357505200

Dankeschön ...

Peddis Antwort war supi !!  ;D

Klappt bestens unter Vista 32 mit dem Xp treiber  ;D

Dankeeeee

hi also bei mir klappt gar nichts ich habe zwar den treiber runter geladen kann aber die beiden dateien aus dem ordner: "SCEH-0004" nicht in den Ordner "Driver" verschieben oder kopieren...wie kann ich das ändern?

hey :)
bei mir kommt nichts wenn ich die eye-toy-camera anschließee.. also nichts für die installation oder sonstiges.. es wird auch nicht angezeigt, dass die eye-toy-camera angeschlossen ist, obwohl das blaue licht der kamera leuchtet.
danke :)

Hey habe ein kleines Problem vlt kann mir jmd helfen...
Alsooo habe die Driver runtergeladen und die dateien meiner cam (eye toy camera) in Driver verschoben. Mein pc erkannte die webcam als unbekanntes gerät und wollte dann die treiber aktualiesieren so wie es in der anleitung steht. Dann kam die Meldung:
" Fortsetzung nicht möglich. es konte keine zutreffendere Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.

Aber die Cam funktioniert nicht ^^

Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung davon und kann mir vlt helfen am besten über icq adden... 278426451
 

Ich habe alles richtig installiert und die cam wird auch anerkannt! Ich habe windows xp! Aber wenn ich irgendwas mit der cam machen will sprich icq oder eines der programme die es dazu gibt, stürzt mein compi ab un fährt wieder hoch danach steht da: Es gb einen schwerwiegenden fehler im system! Was kann ich jetz machen funzt des programm jetz nich oder muss ich ne einstellung ändern was? Pls help!
Thx schon ma im vorraus!


« Mp 3 bearbeitenProblem bei DVD Erstellung mit Nero 7 Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...