Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo Community...
ich hab folgendes Problem:
Hab mein PC gerade frisch neuinstalliert, stecke meine eye toy cam rein, er erkennt sie auch, aber als eine unbekanntes gerät installiert aber auch selbst. das heißt quasi es geht weder ein installations-assient auf oder ähnliches. an dem punkt steck ich fest und komme nich weiter. wenn ich in den geräte manager schaue, steht unser den usb anschlüssen ein unbekanntes gerät was wohl die eye toy cam is.

ich hoffe jemand kann mir helfen :(

@starfaze
geh in geräte manager und mach rechtsklick auf die unbekannten usb hardware und klick auf deinstallieren sofern das geht..schau dann den geräte manager nochmal durch und wenn da alles weg is cam abklemmen kurz warten und mal nen andern port nehmen..vlt klappts bei mir hats geholfen

Nabend leute ich hab ein problem mit der cam
ich hab vista 32 und denn rat von petti gemacht so mit der vidcap32 in dem drivers ordner funzt die cam aber bei msn zeigt der dies an: "Die Kamera konnte nicht gestartet werden. Vergewissern Sie sich, dass die Kamera nicht gerade von einem anderen Programm verwendet wird, und wiederholen Sie den Vorgang"
und bei icq sehe ich das was die cam aufnimmt aber der andere kann das nicht sehen aber mich hören..
wie kann ich das beheben??brauche dringend hilfe

Vielen Dank für die Treiber der silbernen Eye-Toy ;)
Hat alles super geklappt dank der hervorragenden Anleitung.

 

Hey Leute hier die erwartente Antwort

Die Eye Toy Cam SCEH-0004 unteR windows Vista.
Einfach Die Treiber Datei downloaden für Windows XP (unzwar hier : http://www.2play.ch/cgi-bin/news.cgi?action=read&zone=ps2&year=2004&id=284 )
 und dann einfach ein neuen Ordner anlegen und den Inhalt des Ordner Driver und den inhalt des Ordners SCEH-0004 in den neuen kopieren (Ps. den Inhalt kopieren nicht einfach die Ordner in den neuen, alle Dateien einzeln rein) und dann eben Treiber Software selber suchen machen und den Ordner wähen schon gehts.

Ps. vielleicht gehts auch mit älteren modellen aber kp hab ja die neuste.
 Grin
MFG
Peddi   



Peddi du bist SPITZE DAS IST JA SOO COOL Du hast michvor ner teuren webcam gerettet (PS.in der zeit wo ich dat gemacht ha be habe ich 3 packungen tic tac geschluckt)'
MFG  TicTac-fresser

brauch ein software für die eyetoy cam wiel mir nicht noch eien kaufen   :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
brauch ein software für die eyetoy cam wiel mir nicht noch eien kaufen   :'(
Ähem?? Wie gehts?? Gehts noch?? Wie meinen?? Auf deutsch??

Wo Bekomme ich ein KOstenloses  Programm her das ich mrinr Eye toy-cam bnutzen kann?  ???

ich habe driver detectiv herunter geladen und jedes mal wenn ich es installieren will gibt es probleme  ??? hat irgend jemand eine idee wie ich meine eye toy cam noch als webcam istallieren kann ohne driver dettectiv zu benutzen weil es leider nicht funktioniert danke für eure mühe in voraus  :-[

wiie kann ich die webcam insterlieren damit ich sie benutzen kann ?  ??? ??? ??? ??? ::)

 

Zitat
wiie kann ich die webcam insterlieren damit ich sie benutzen kann ? 
Den gesamten Thread aufmerksam lesen, so vielleicht?

AW #64 als Beispiel...

ja des würd ich auch gern wissen, der treiber muss aber kostenlos runterladbar sein...

ich hoffe schnell auf antwort

moin moin
ich hab win7 x64
ist euch ein gescheiter treiber bekannt, damit die ps2 cam als webcam funzt?

mfg

Hallo

Zitat
ich hab win7 x64
ist euch ein gescheiter treiber bekannt
Nein.
Aber das Christkind steht vor der Tür...

Es ersetzt dir evtl. deine uralt-billigst-Cam gegen ein neueres, W7-kompatibles Modell aus diesem Jahrtausend.

Bitte das Christkind um ein Markenprodukt, falls möglich ;)

Oder lass dir 25,-Euro in bar ausbezahlen.

« Mp 3 bearbeitenProblem bei DVD Erstellung mit Nero 7 Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....