Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

öhm mein pc erkennt die eyetoy cam nich mehr!!!bitte hilfe!!!!!!bitte wenn ihr helfen könnt schiggt mir ne email  
versautesstiefkindhotmail.de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

USB-Fehlerbehebung

HILLLLLLLLLLLLLLLLLFEF

WIE INSTRALLIERE ICH EYE TOY-CAM AM PC DAMIT ICH ES ALS WEBCAM BENUTZEN KANN FÜR MSN??
BITTE BITTTTTTTTTTTTTTTTTE SCHREIBT MIR EIN MAIL WIE ICH ES MACHEN KANN?? WAS ICH BENÖTIGE?? BITTE
AN

[email protected]

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb schreist du hier so rum ??? :(:o Schau hier:

http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy

Hi alle zusammen,

hab seit circa nem Jahr jetzt Linux. Davor hatte ich WinXP und die EyeToy-Cam war kein Ding zu installieren. Aber gibt es mittlerweile einen vernünftigen Weg das Ding auch auf Linux laufen zu lassen?

Freu mich auf eure Antworten.

Y.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit mir bekannt ist, gibt es zur Zeit nur Treiber für Windows XP.

wie kann ich meine eye toy kamera als eine webcam auf meinem pc nutzen??

Hallo.
Wie kann ich das ton problem lösen??Hab mir heute die EYE-TOY webcam installiert.Alles super,was das Bild angeht.Nun habe ich aber einen fürchterlichen abgehakten ton.Was muß ich als Lösung tun??
Danke schon mal im voraus für die Antwort.
gruß micha37

- Während der Installation erscheint ein kleines Fenster mit "Huh??" als Inhalt. Einfach "OK" drücken. (Diese Nachricht erscheint weil der Treiber abgeändert wurde, damit er mit der EyeToy Kamera funktioniert)
- Installation fortsetzen
- Nun taucht die Frage auf, ob ihr einem "50Hz Land wohnt". Diese mit "Ja" bzw. "Yes" beantworten.
- Viel Spaß mit deiner neuen Webcam! Wink

das hats alles bei mir gemacht..
aber irgendwie... geht se bei mir immernoch nich...
könnt ihr mir vielleicht helfen??  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soweit mir bekannt ist, gibt es zur Zeit nur Treiber für Windows XP.
es gibt auch für win 98 treiber

Hey Leute hier die erwartente Antwort

Die Eye Toy Cam SCEH-0004 unteR windows Vista.
Einfach Die Treiber Datei downloaden für Windows XP (unzwar hier : http://www.2play.ch/cgi-bin/news.cgi?action=read&zone=ps2&year=2004&id=284 )
 und dann einfach ein neuen Ordner anlegen und den Inhalt des Ordner Driver und den inhalt des Ordners SCEH-0004 in den neuen kopieren (Ps. den Inhalt kopieren nicht einfach die Ordner in den neuen, alle Dateien einzeln rein) und dann eben Treiber Software selber suchen machen und den Ordner wähen schon gehts.

Ps. vielleicht gehts auch mit älteren modellen aber kp hab ja die neuste.
 ;D
MFG
Peddi 

klappt bei mir auch nicht !! ..... Vista !! Ich mach wieder xp drauf !!

also
es wurde ja geschrieben dass bei dem treiber schon ein programm zum fotos machen dabei ist, hab ihcauch verendet, funktioniert echd perfekt allerdings wenn ich die fotos speicher und dann aufmachen will, erkennt mein pc das format nicht -.-
was soll ichn da machen??
 ???
LG MONO

 :'( ich hatte früher mal meine eye toy cam für den pc benutzt aba es klappt jezt nicht mehr könnte mir vielleicht einer weiterhelfen ...
ich hab schon versucht die cam auf normalen wege zu installieren aba egal was ich mache es funktioniert nicht :'(
ich sitz schon sei 3 oder 4 stunden am pc und ver such diese besch**** cam zu insterliieren  :(
bei system steuerung - hardware steht son fragezeichen und dass die cam schon insterlliert währe aba wieso finktioniert es nicht  ???
bitte helft mir ansinsten klatsch ich noch mein pc an die wand :-\
hab auch MSN ...
BITTE HELFT MIR ! ! !

ich bins nochma  ;D hatte da oben nen fehler übersehen ^^
also ... (anstatt ansinsten) ansonsten
aba und meine icq nummer is 458-491-831
BITTE HELFT MIR
und sry dass ich 2 mal gemailt hab

Dr@gOn  8)


« Mp 3 bearbeitenProblem bei DVD Erstellung mit Nero 7 Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Junk Mail
Siehe Spam. ...