Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

8. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen in CH

« Letzte Änderung: 04.01.08, 22:06:55 von webse »

Antworten zu 8. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen in CH:

Gutes Programm  ;D >>habe wondows 2000<<

 

Zitat
er macht alles automatisch aufgegen vieren und all so ein mist

Fünfen, oder Sechsen auch  ::);D
Zitat
Schade hatte mal so eine ToDOList hab den Pc aber neu aufgesetzt :( War ser pracktisch

 

Zitat
um es auch offline zu insterlieren.
.... die 500ste gefühlte Variante  :D;D
Zitat

Ich würde dir Ratten auf  Vista zuwechseln.

Pro - Vista ist jetzt über ein Jahr alt und ist langsamm reif

Kontra - frießt viel Recossen von Hardware

Windows XP  läuft Stabieler als  Vista.

lauter Dreckfuhler ???

Ich sage dazu nur ein: Nasse Shorts !!! ;D;D;D;D :'( ;)

mein Kommentar: gefühlte Rechtschreibung  ;D;D;D

ORNITHOGRAPHIE heißt das doch ...  für Leute mit nem Vogel .....  :o::):-[():-)

Verstanden,
also  Vogelleute nicht Vögelleute!!!! ;D;):o;D;)

 

Zitat
wie kann man unter windows mail das machen das man zwischen den identiteten wie bei outlook wecjsel kann


na so, denke ich mal, einfach "was trinken"  ;D

hier ist ganz schon was los.... :o8);D

Zitat
..saundkarte instalieren beim XP geht es laicht 

heute gelesen: >>Triner für INF >>  ???
was sagt uns dieses  8)::) - nach genauer Lektüre des Postings stellt sich heraus, dass ein "Treiber"! gesucht wird  ;D;D
« Letzte Änderung: 04.01.08, 23:01:16 von webse »
.... dass ein "Treiber"! gesucht wird  ;D;D

Genau - und zwar ein Viehtreiber, besser noch Rindviehtreiber!!! ;D;D;D;)

 

Zitat
Habe ein großes problem ich müßte mal meinen pc platt machen aber mein problemm ist ich habe den puck nicht mehr für die windws home und ich will mir auch keinen neue cd dafür kaufe da die ja nicht bilig sind .
 

Ist Puck nicht eine Fliege aus Biene Maja? Ist das denn ein IT-Admin?

SN: Es ging darum, eine fuer ein Spiel ausreichende Grafikkarte zu finden:

Zitat
könnte ich mich auch mit dieser hier befriedigen ?

« Tiefschürfendes .....Land "Hungry"??? (Kellie Pickler - I thought EUROPE was county...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...