Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

7. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen


Antworten zu 7. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen:

Zitat
Nur eine ganz kurze frage kann man an einer lan teilnehmen, also über lan mit mehreren zusmmen spielen wenn man im standb modus ist?

 ??? ??? ???
Wüsste ich auch gern .... kann man parkend ein Rennen fahren ???

 

Zitat
Ich möchte gern eine Diagnose meine PC senden,
Zitat
Danke für die massage,und ja mein Mainboard erkennt schon weniger was mir halt wichtig war ob es zu Kulisionen kommt ?
Massage? Gibts das jetzt auch hier im Forum? *auchhabenwill* - aber nur wenn es dabei nicht zu Kulisionen kommt...
Zitat
wo ist datt gemeint mit dem skanen, oder kannn auch der Puter ohne virus inviziiert werden][]

 ;D;D;D;D;D Manchmal kann man das alles fast nicht glauben :'( :'( :'( :'( :'(

Zitat
na wie gez?
Gut, und selbst?

Kenzu nix von ... heiz ..       unt selpz !!

Kenzu nix von ... heiz ..       unt selpz !!
azo! Hap ich nix gewuzt.
azo! Hap ich nix gewuzt.
heehee, waß sol dän daß eh??? ;)
heehee, waß sol dän daß eh??? ;)
du hälz dein da mal zön rauz gefällichzt!

Danke an die "Mitsucher"... ick schmeiss mir wech

 

Zitat
Zwar wär ich immer noch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte bezüglich dem Anhangs, den ich schon gestellt hab

   
Zitat
Zwar wär ich immer noch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte bezüglich dem Anhangs, den ich schon gestellt hab
Wohl ein Mitglied in der "Gesellschaft zur Rettung dem Dativ"?

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !!! ;)
Kennt doch bestimmt wer oder? :o


« Enten werden nächstes Jahr teurerWhateveeeeeeeeer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Computer
Siehe PC....