Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

2. Kompression von "Genial daneben Wortsammlung in CH"

Also, Leute bitte nur noch hier schreiben, der andere Tread wird zu lange - Danke  ;Dhttp://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,123850.0/all.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber wenn ich die kaputten öffne sehe ich nur lehrzeichen.
----------------------
Also im internet explorer is ja ein limit an downloadfenster gliechzeitig gesetzt kann man dieses limit anhaben das man mehr datein parale dowloaden kann??
----------------------
hab aber das Gefühl das es doch ein Virus ist.Netzteil hab ich auch schon ausgetauscht
----------------------
so jungs also das was ihr im u hilfe gibt bring alles nix ich hab schon mit ihm eigentlich alles mögliche ausprobiert da muss was experten mäßige gemacht werden
das sind immer die richtig drücken und boom ist alles futsch hahahaha
----------------------
Die Klügeren geben niemals nach, da sonst die Blödenherrschaft regiert.
In diesem Sinne....
----------------------
Und wär hat ein Betibssystäm für mich für low? Hätte auch gerne keins für null
----------------------
mach ich imma bevor ich sowat mache so doof bin ich nun auch nicht!
----------------------
hat ihr original XP oder Illegal XP? und was wäre der unterschied
----------------------
Jetzt weis die Platte wahrscheinlich nicht mehr wer sie ist???
----------------------
du kennst dich woll nich richtich mit windows aus. windows hatt einen datensicherungs asisstenten mit dem man alles sichert und dann auf auf dem neuen betriebssystem wieder aus führt. Kauf dir computerbield das steht alles drinn.
----------------------
währ würklich sehr glücklich wen ich mir da helfen könntet!
----------------------
irgendwo im nevada zwischen erdgeschoss´s
Decke und fundament
----------------------
...und ich schau das auch nicht nach den ich hab das gelehrnt.
----------------------
Um die Leistung zu Verstärken ist es generell Notwendig , ein grösseres Spektrum an Signal zu senden, was auch immer das genau heist
----------------------
Aber da du dir das Vorstellen must , als ob jemand einen fahren gelassen hat, manchmal Stinkt es , manchmal nicht!

Aber trotzdem ist das Gas , (Fahren gelassen) im raum , und verbreitet sich , ob du es richst oder nicht.
Nun gilt es als "Täter" -> (Router) natürlich soviele zwiebeln wie möglich zu essen , damit richtig stinkt und jeder es mitbekommt .

Und so musst du das mit deiner Wlan Anlage auch machen.

Gib ihr kräftig Zwiebeln , oder Bau ihr ne Neue ANtenne dran.Wenn nötig Löte Sie an deinen Sender schlechter kanns ja kaum werden...
----------------------
du meinst sicher eine Spiral Kakelhülle
----------------------
wie kannal wechel ???ich habe so ein wlan stick wo mir keiner reinfunken kann das is neu auf dem markt
----------------------
Hey danke ich habs schonn aber es war ein haufen auf wand das hasse ich der isst einfach so gekommen
----------------------
er hatte mir dehm pc geschikt aber netzteil und den rest nich. ich hatte ihn nur auf accu laufen is heut erst alles gekomm und da keine batterie anzeige geleuchtet hat dachte ich es währe ein bootfehler.
----------------------

« Letzte Änderung: 30.01.07, 14:07:52 von webse »

Antworten zu 2. Kompression von "Genial daneben Wortsammlung in CH":

hab aber das Gefühl das es doch ein Virus ist.Netzteil hab ich auch schon ausgetauscht ;D;D;D;D;D;D;D;D
*totlach* ;D;D

Zitat
habe ich als allererstes gemacht, ohne erfolg. ... kapier ich einfach nicht. vielleicht sollte ich doch wieder obst essen.

VIERENSCHUTS  <<< nach der Überschrift solltet ihr schauen.....

 

Zitat
Kann man winows xp das, wenn man programme oder spiele installiert das der automatisch nach neu start oder herrunterfahre und dann starte das der dies löscht!

Was will er uns mitteilen  ??? ::)

 

Zitat
wo bekumm ich eigentlich en scanner her ......

und wo kaufst Du Hirn.... ;D

Was will er uns mitteilen  ??? ::)


Na das hier:
Zitat
Kann man winows xp das, wenn man programme oder spiele installiert das der automatisch nach neu start oder herrunterfahre und dann starte das der dies löscht!
Danke


 ;D;D

 

Zitat
ich hasse diese sch...e mit den artikeln Können die nicht einfach unsere übernehemen aber nein es heißt der Sonne und die Mond!


...und das Mars und dem Venus und die Pluto...  ;D
Zitat
also ich hab die platte richtig angesteckt (erst master, dann slave)

Was heißt den jumpern, und wie macht man das?

Die Antwort darauf:

Zitat
Ne festplatte muß mann nicht jumpern amn die steckste dann is gut fertig

Was ist Hirn ??? ;)

 

Zitat
bilschicr is son alter klotz oder

 

Zitat
etz wo dus sagst fehlt mir was wichtiges ein.
....dann hat meine freudnin wol versuchteinfach als windows gesatrten wurde nochmal zu instlieren und jet kommt beim starten die auswahl welches system ich reihn gehen will in das schonm instaliere....
 zu meiner anfansgfrage was sol ich jetz machen ...

 8):o

He, schreipt ihr meine ganse zitat, Habt Koppiraid?

He, schreipt ihr meine ganse zitat, Habt Koppiraid?

Dann ride mal dein Coppi. ;);D;D;DKlick

@cotti


« DDR - alles klar ???Bananaphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...