Thema geschlossen (topic locked)

6. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen

« Letzte Änderung: 18.09.07, 10:29:12 von webse »

Antworten zu dieser Frage:

bin aber auch nur leihe  ??? ??? ??? gibt es wo nen Kinderverleih ??

Zitat
es zahlt sich oft aus mit dem treiber immer aktuell zu sein, denn es zahlt sich aus!
Ich bin soooo gut, weil ... ich so gut bin!
bin aber auch nur leihe  ??? ??? ??? gibt es wo nen Kinderverleih ??

Mammamia, so eine Frage - hier ist doch eindeutig die Pfandleihe gemeint oder???!!! :o;D;).
Nur hätte es besser geheissen:" Ich bin ein Pfandleiher!" :o;D;)

NU BIN ICH PLATT : ist das C_H Rekord ???

ich gebe dir ein tip und zwar las dain leptop auf dauerbetrib schtelen dann müstees funkzianiren aber nich direkt daurt eibischen und lade immer über nacht auf

ist das C_H Rekord ???

isssses, isssses.

"eibischen", entweder werden die Bäume gemeint (Eibisch) oder das sächsische Eibibsch nochmal  ::);D;D

"schtelen"  ??? Klauen, oder die berühmten Steineansammlung in Berlin (jüdisches Kunstwerk)

Ick merke schon, dette hülft unjemein uff die Bildung *rofle*
NU BIN ICH PLATT : ist das C_H Rekord ???

ich gebe dir ein tip und zwar las dain leptop auf dauerbetrib schtelen dann müstees funkzianiren aber nich direkt daurt eibischen und lade immer über nacht auf

Daß isst ächt ein kuhter Tibb, denn werd üch mier mergen - tanke!!! :-*;D;)

wenn a:> dran steht:

e: <RETURN>
setup <RETURN>
   
Antwort
wenn ich da return eingebe kommt
befehl oder datei nicht gefunden
--------------------------------------------------------------------------------
 ??? ??? ???  Und bei FEUER ruft er laut " 112 !!   112 !!   112 !! " oder  ???

 

Zitat
Ich komme einfach nicht weiter mein Brennprogramm zeigt mir nur meine Lieder auf meinem pc an die ich brennen kann.Wiest ihr rat?
Währte echt dankbar
  ::);D

Dafür gibts zwei Werters echt!!!! ;D;D;)

 

Zitat
wenn er die genestelle nich findet is das signal vielelcith zu schwach...bau dein pc nah anner fritzbox auf un teste dann dein wlan
 

jetzt ham die PC´s ooch schon Gene ::) ??? - Wusst ich´s doch, mein PC lebt  ;D;D;D;D

Hoch soll er leben!!! ;D;)

NUN bin ich aber PLATT ...  :o::)8)

eigentlich müsste ja zumindest ein bios-text, mit mem-test, logo bzw versionsnummer zu sehen sein, oder zumindest ein fujitsu screen, ist es aber nicht. da der laptop aber keine festplatte mehr hat und ich sselsbt auch keine bei der hand habe, kann ichs nicht mal testen.
kommt da überhaupt ein bios-text auch ohne festplatte? sollte doch schon sein oder?

habe den laptop von einem bekannten der sich nicht auskennt. er war auf einmal "tod", meinte er. festplatte is auf jedenfall schon länger defekt und wurde schon vor längerem entfernt und ging mitlerweile verloren. er kaufte sich dann gleich einen neuen und der hier lag bei ihm im büro herum.

was könnte in meinem fall jetzt konkret noch defekt sein?
ich weiß is schwer zu sagen ohne bild.

oder ist es einfach nur so das wenn keine platte drin ist, das ein laptop dann generell nicht geht?

Carsten, werde wohl bei der Druckerei eine Dauerauftrag für Siegerurkunden für Dich in Auftrag geben müssen.....

Danke Webse-Moni !!
Hübscher Futternapf für einen Kater ! Schenk IHM den !  ;D:D
Aber manchmal sitze ich schon ein wenig "sprachlos" vor den Threads ..  8)
Carsten


« Ist doch logisch oda????Totalschaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!