Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So habs jetzt umgestellt. Den rest mach ich später. Werd euch aber darüber natürlich informieren. So wünscht mir glück^^

 

So also nach dem ersten Versuch immernoch dasselbe...ich werd jetzt erstmal ein biosreset machn,dann wieder alte Karte deaktivieren und es dann mit der neuen versuchen...

Muss ich vieleicht noch etwas im bios ändern? Hab öfters mal gelesen das man etwas auf disable stellen soll..

Ja,hab alles deaktiviert,klappt trotzdem nicht. Hab mir für morgen einen Fachmann bestellt,mit dem haben wir ganz gute Erfahrungen,ich denke dann weiß ich mehr. Aufjedenfall beanke ich mich an dieser Stelle. Ihr habt mir echt weitergeholfen,zumindest geht der Rechner wieder.

Ich werd auf euch zurückkomm!!

Auch der Techniker konnte nicht helfen. Liegt aus unerklärlichen uRsachen wahrscheinlich am Mainbord. Ich möchte jetzt eine E-Mail an den Hersteller des Bords schicken. Hat jemand vieleicht eine Adresse für den Deutschen Support von abit,oder muss ichs dann auf englisch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es mal hiermit probieren, sieht so aus als könnte man da auch auf deutsch schreiben:
http://www.abit.com.tw/page/de/contact/technical.php

Jup danke. Habs gerade abgeschickt. Anosnten weiß hier keiner Rat? also es sieht wirklich danach aus als obs am Mainbord liegt,aber erklären kann sichs irgentwie keiner. Grafikkarte auf einem anderen Mainbord getestet geht. Aber auf dem geht garnix. Der Techniker hatte nur ein 460W Billig-Netzteil mit. Daran kanns aber eigentlich auch nicht liegen. Also falls der Hersteller da nicht weiterhelfen kann,dann denke ich kann ich mir nur ein neues Mainbord zulegen. Oder meint ihr es bringt wa,ne Mail an den zu schicken wo ich den PC herhabe? Eigentlich nicht oder? Denn die helfen nur bei Reklamation. Bin langsam echt am Verzweifeln :P

So ich meld mich mal wieder. Hab einbischer recharchiert und bin auf ein Forum gestoßen. Hab dort mal mein Problem geschildert. Da hat sich einer gemeldet der das selbe Problem hatte und meint das es daran liegt das mein Bord keine PCIe 2.0 Grafikkarten verträgt. Eigentlich sind viele Mainbords dabei abwärtskompatibel,aber meins macht damit vieleicht Mukken.
So jetzt meine Frage:
Kann das sein?
Ist da etwas dran zu machen? (Hab da so Begriffe wie "flashen" gehört.)
Geh jetzt eiegntlich so weit das ich mir ein neues Bord hole. Könnt ihr mir Bords empfehlen auf dem die Teile laufen? also auch mein Prozessor und so natürlich. 


« Dell mainboard - Prozessorgrafikkprozessor zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...