Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player

Liebe Computerfreunde

ich habe ein Problem mit meinem MP3 Player.
Wenn ich diesen mit dem Computer verbinde müsste er normal die Treibersoftwear automatisch installieren. Dies geschieht jedoch nicht.
Nach einiger Zeit steht dann "USB-Massenspeichergerät verbunden" aber er wird weder im Arbeitsplatz noch sonst wo angezeigt.  ??? ???
Somit kann ich keine Musik etc. auf ihn raufladen.
Ich habe schon im MP3 Player den Verbindungstyp
 von MSC (UMS) auf MTP geändert doch dies hat auch nichts geholfen.
Zur Info ( Betriebssystem Vista , MP3 Player:iriver E50)
Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
LG  :D



Antworten zu MP3 Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Player schonmal an einem anderen PC ausprobiert? Ggf. auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« Soyo Mainboard SY-K7 VLM BCPU Temperatur 60Grad is das normal??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...