Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop friert ein (sehr Langsam) ! Hilfe!

Hallo,

Bin neu Hier als Gast.

Ich habe einen großen Problem und brauche eure Hilfe.

Mein Laptop wird sehr Warm der Lüfter dreht sehr hoch und friert ein mann muss ihn per Knopf Neustaren. Wenn ich 3  Tabs und Youtube offen habe dann friert er sogar schon. Er ist auch sehr langsam geworden früher war er sehr gut kein vergleich zur Heute.!

Ich habe schon den Kühler und Lüfter sauber gemacht und Wärmeleitpaste auf den Prozessor drauf getan und bisschen auf den Kühler. KEIN ERFOLG. Bitte um Hilfe.!!!


Mein System:

Wortmann Terra Anima 2100 (Aufgerüstet)  Laptop

Prozessor: Intel Pentium M Inside 1,6 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB DDR 2
Festplatte: 120 GB Ich glaube 5400 RPM.


Bitte um Hilfe!



Antworten zu Mein Laptop friert ein (sehr Langsam) ! Hilfe!:

vielleicht ist der Ram defekt. hast du einen ersatz zum testen?

ein defekter ramriegel würde zwar das einfrieren erklären..aber nicht die hitze denke ich.

http://www.cpuid.com/hwmonitor.php
Temperatur überwachen ...


auf höhere Füße stellen .
Abluftöffnungen freisaugen , Zuluft freihalten !
Ggf öffnen und Lüfter reinigen !

Plattenbereinigung , Defrag & Prüfen mal durchführen.


IE7 & 8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk 
« Letzte Änderung: 18.04.10, 12:41:32 von HCK »

« Windows XP: Monitor geht nach Windows start aus bzw sagt kein Signalmacro löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...