Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BootMgr

Guten Abend zusammen.
Ich habe ein riesiges Problem, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Vor ein paar Tagen habe ich aus dem alten Laptop meines Bruders die Sata-Festplatte ausgebaut und diese darten auf einen USB-Stick gezogen, soweit so gut :)
Dann habe ich via Computer-> Festplatte D: -> rechts klick-> Formatieren gedrückt, sodass alle Daten weg sind, Windows sagte mir, dass es erfolgreich sei. Doch jz wollte ich mit meiner Windows 7 CD wieder booten, doch jz sagt mir (WINDOWS?), dass der Bootmgr fehlt. Was kann ich machen? Ich weiß nicht weiter :/



Antworten zu BootMgr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Einstellung prüfen, momentan wird jedenfalls nicht von der DVD gebootet.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ähm, das Problem ist, dass ich nicht ins Bios komme.
Habe meine Sata Platte, wo Windows 7 drauf ist, aufm 1slot und die 2. wo nix drauf ist, auf dem 2slot.
Wenn ich die Windows 7 CD im Laufwerk habe, und dann schnell F10 oder F12 drücke passiert nichts, komisch. Aber jz gerade, ging es, Setup wurde geladen, doch ich kann nichts auf der Platte(Slot 2) installieren. Kommt eine Fehlmedlung :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte nicht nicht auf einem anderen Rechner installieren und dann die Festplatte umbauen.

Gibt nur Treiberprobleme, da eine falsche Hardware installiert wird als die danach vorhandene.

Also Platte in den richtigen Rechner einbauen und dann installieren.


« Hintergrundbild ändern bei XP Firmenrechner ohne AdminrechteVista: Dateien von Benutzer weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...