Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: recovery cds was ist drauf

hi
ist aufder recoverycd neben dem betriebssystem windowsxp auch outlook express und der browser ie drauf. danke im voraus lg siekno



Antworten zu Win XP: recovery cds was ist drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der IE und Outlook Express gehören zu Windows XP 

hallo
ich habe noch eine andere frage und zwar mein pc stürzt öfters ab kann da eine neuinstallation von xp helfen. noch zur info hatte früher 512 mb und mein speicher wurde aum 1gb erhöht weil der pc langsamer wurde. bitte um antwort
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
daß der PC öfters abstürzt, kann, muss aber nicht mit dem neuen RAM zu tun haben.
Wenn Du Dich rantraust, dann öffne mal den PC und nimm den neuen Speicherriegel raus und test dann mal, ob der PC hier immer noch abstürzt.
Wo hast Du denn den neuen RAM einbauen lassen, im Fachgeschäft oder von einem Freund/Bekannten ? Generell sollte man immer nur den exakt gleichen RAM-Riegel wie bisher genutzt nachrüsten, d.h. also die selbe Firma und Geschwindigkeit.
Die mangelnde Stabilität kann natürlich auch an was anderem liegen. Hitzeproblem, Auswirkungen einer bestimmten Software etc. So allgemein kann man das aber nicht sagen bzw. klären.
Gruß, zaunk


« Windows Vista: Zugriffsrechte wieder entfernenOperating System Not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...