Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adoble flash player

Hallo, habe Win XP und Mozilla drauf, irgendwann stand da dass ich ein neues flash player plugin brauche als ein video nicht ging, ok wenn es angeblch veraltet ist dann halt ein Update - bitte sehr.
Ok gemacht aber es geht nicht, kein video, nicht in der ard-mediathek, nicht ein lievestream bei one2stream.me ...

Und jetzt ?
Also selbst wenn ich die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hätte und auf gestern zurück gehen könnte, dann würde er wegen alten plugin meckern aber mit neuen will er auch nicht.
Was kann man da machen ? Oder muss ich warten bis sie diesen bug in nächsten update wieder raus haben ?

 



Antworten zu adoble flash player:

Update wurde wie ausgeführt? Richtige Version geladen?
Flash Plugin für FF-aktuell 11.3.300.268

Deinstalliere das Flash mal vollständig!

http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html


Dann direkt aus dem Browser heraus herunter laden und installieren.Haken bei McAfee entfernen!

http://get.adobe.com/de/flashplayer/


Firefox ist aber aktuell? Version 14.0.1

  

« Letzte Änderung: 03.08.12, 21:48:07 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist die Version, aber anscheinend installiert er sie irgendwie nicht richtig oder es ist eben ein Fehler drin.

Habe sie manuell downgeloadet und installiert, er sagt "erfolgreich installiert". Starte ich aber dann wieder eine Videoseite dann will Firefox "das fehlende plugin installieren" wenn ich da "ok" mache meint er "fehlgeschlagen" und bietet mir wieder die Schaltfläche "manuell installieren" an die wieder angeblich alles gut installiert hat...

Deinstalliere vollständig!Rechner neu starten!Dann über den Link herunterladen.Datei mit Doppelklick ausführen.Dann mal schauen,ob das Problem noch besteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok er hat nicht nach Neustart gerufen, aber anscheinend gebraucht ;) Geht jetzt.

Danke für den Hinweis

Das hört man doch gern. :);)


« Firefox stürzt abWelche CD/DVD nehem ich her damit es ein normale DVD Player abspielt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...