Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JPG umwandeln in PDF

Hallo Leute.Kann mir jemand helfen??Möchte wichtige Dokumente von Jpg in PDF umwandeln. Wie und mit welchem Programm kann ich das machen?? Für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus.


Antworten zu JPG umwandeln in PDF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, den kann ich dir empfehlen: Kannst einfach über "Drucken" dann das PDF erstellen aus jedem Programm:

http://www.computerhilfen.de/download-4879826172022.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Software, um Gesichter bearbeiten zu könnenVideo Vertikal spiegeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...