Laptop tastatur spricht nur noch gaaaanz langsam


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Laptop tastatur spricht nur noch gaaaanz langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniWas spricht für Mac mini 1,4GHz?
    Hallo,ich arbeite seit Jahren mit einem Power Mac G4 und seit einem Jahr zusätzlich mit einem MacBo...



    LaufwerkFalk s450 Navigator spricht nicht mehr. Habe Lautsprecher auf 90 %
    Mein Falk s450 Navigator spricht nicht mehr. Ich habe die Lautstärke auf 90 % gestellt, aber es rea...



    Handy TastaturAmerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...



    LaptopLaptop wird langsam
    Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560bIntel I5-2410Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass d...



    XP-Laptop sehr langsam
    Hallo,mein Laptop ist sehr langsam. Es hat Phasen, wo es Firefox nicht öffnet oder sich bei P...



    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...



    laptop langsam und stockt
    Halloich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückges...




    Laptop langsam aufrüsten?
    Grüß GottHabe hier noch ein älteres Notebook das etwas langsam ist. Bevor ich ein neues kauf dach...



    ## Highend Laptop wird langsam ##
    Hallo Leute!Das ist mein erster Beitrag hier, hab mich extra dafür registriert. Ich hab...



    Brwoser langsam bei neuen Laptop
    Hallo , Ich habe Folgends Problem und zwar :Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt der sollte nich...



    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    Was spricht für Mac mini 1,4GHz?
    Hallo,ich arbeite seit Jahren mit einem Power Mac G4 und seit einem Jahr zusätzlich mit einem MacBo...


    PC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen braucht mein Laptop eine halbe Stunde und länger bis er hochgefah...


    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...


    Kann ich meine Tastatur noch reparieren?
    Liebe Computerfreaks, ich habe heute mal meine Tastatur (mit der ich diesen beitrag übr...


    Macbook Air - Tastatur schreibt nur noch Großbuchstaben
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Macbook Air (Baujahr 2012), vielleicht kann mir jeman...


    Tastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...


    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...


    Falk s450 Navigator spricht nicht mehr. Habe Lautsprecher auf 90 %
    Mein Falk s450 Navigator spricht nicht mehr. Ich habe die Lautstärke auf 90 % gestellt, aber es rea...


    PC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...


    Laptop hängt nur noch :(
    Seit längerem hängt mein Laptop immer mal wieder. Doch jetzt geht gar nichts mehr, sobald er nach ...


    XP-Laptop sehr langsam
    Hallo,mein Laptop ist sehr langsam. Es hat Phasen, wo es Firefox nicht öffnet oder sich bei P...


    Laptop wird langsam
    Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560bIntel I5-2410Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass d...


    laptop langsam und stockt
    Halloich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückges...


    Laptop langsam aufrüsten?
    Grüß GottHabe hier noch ein älteres Notebook das etwas langsam ist. Bevor ich ein neues kauf dach...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: