Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Der Link geht nicht.
Gehe auf www.windowspower.de und gebe dort in der Suche
-Ruhezustand aktiv machen geht nicht-  ein.

hab mich auch da umgeschaut und alles durchprobiert was in diesem Forum verfasst wurde. Doch auch ohne Ergebnis.

gruß Cooly

LINK geht , kopieren !!       http://tinyurl.com/msymq

LINK geht , kopieren !!       http://tinyurl.com/msymq

auch diesen Hinweis bin ich nachgegangen. Die Datei atapi.sys habe ich gefunden und folgte weiter den Anweisungen wie es beschrieben wurde. Jedoch ohne Erfolg.

gruß cooly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Mainboard richtig installiert oder überhaupt installiert?

Denke mal schon, das alle Driver für das Board drauf sind. Den PC habe ich vor 2 Jahren gekauft. Also er war vorinstalliert. Der Standbaymodus ging auch bis vor kurzen. Habe den Rechner nur formatiert und neu bespielt und seitdem geht es halt nicht mehr.
gruß cooly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier das hier mal:

http://www.senioren-lernen-online.de/tipps/tipp-33.htm

also laut der Beschreibung, müsste der PC per doppelklick runterfahren. Geht aber nicht. Mit den Standbymodus hat sich dadurch auch nichts geändert???
http://tinyurl.com/fbloc   <<<< da muss es doch was geben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal das Programm herunter. Kann man in der Taskleiste verschwinden lassen, damit kann man den Rechner auch in den Standbymodus fahren. Einfach mal ausprobieren - muss man aber Einstellen mit dem Rechner hochfahren das Programm.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=29&id=544

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denke mal schon, das alle Driver für das Board drauf sind. Den PC habe ich vor 2 Jahren gekauft. Also er war vorinstalliert. Der Standbaymodus ging auch bis vor kurzen. Habe den Rechner nur formatiert und neu bespielt und seitdem geht es halt nicht mehr.
gruß cooly

Hier hast du möglicherweise den wesentlichen Hinweis gegeben. Natürlich musst du nach der XP-Neuinstallation auch die Boardtreiber neu installieren.
Hier hast du möglicherweise den wesentlichen Hinweis gegeben. Natürlich musst du nach der XP-Neuinstallation auch die Boardtreiber neu installieren.

jepp das war der Fehler...habe die ganzen Board-Driver installiert den Rechner neu gestartet und siehe da, der Standbymodus ging. Vielen Dank...danke auch den anderen für das Memühen.

gruß cooly

Jetzt muß ich diesen Thread leider wieder aufleben lassen. Das mit den Standbymodus hat sich jetzt geklärt und funktioniert wunderbar. Leider ist dadurch ein neus Problem aufgetreten. Wenn ich den Rechner in den Schlafmodus versetzte und ihn wieder starten lassen, geht mein internet nicht mehr. Das heist, ich muß den Rechner neu booten. Das sollte ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Wo ist da der Fehler?

Gruß Cooly

Mal die Lan / Wlankarte aktivieren ??? Falls das aber eine USB ist  >:(:o::):-[  ???
Meine Usb sind nach Ruhe / Standby komplett weg , obwohl im LAP alle in Geräteoptionen OK sind !!!

Hallo, ich habe das gleiche Problem: Standby ist überhaupt nicht vorhanden. Die Option "Ruhezustand" ist zwar da, der PC lässt sich aber nach dem Ruhezustand nicht vollständig starten, sondern bleibt er stehen, sobald die "Hochladen-Leiste" voll ist.
Bei mir zeigt es im Fenster "Device Manager", unter Computer, "Standard PC" an.

Was kann ich tun?

Wie hast du die Treiber für den Board installiert? Genauer gefragt: woher hast du sie eigentlich und wie kann ich feststellen welche Treiber ich für mein Board benötige?

Beschreibung zu meinem alten PC:
- Pentium III, 666MHZ, 128 MB RAM
-
WinXP frisch installiert und komplett aktualisiert.

Bei so einem alten PC ist es besonders wichtig, dass er möglichst schnell, z.B. von dem Standby-Funktion, zur Verfügung steht. Und andersrum, dass er nach der Arbiet nicht umsonst Lärm macht.

Danke allen im Voraus für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du hast im Rechner ein Mainboard,auf dem alle Komponeten drauf sind, damit sich beide verstehen brauchst Du die Treiber - es gibt verschiedene, schaue hier:
http://www.winhelpline.info/download/kategorie29.html
In der Regel ist beim Kauf des PC´s eine CD dabei mit den Treibern.
Mit diesem Ptogramm bekommst Du raus welche Treiber Du brauchst - runterladen und installieren:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Die Liste von Mainboardtreiber ist sehr umfangreich:
http://www.treiberupdate.de/treiber/treiber-mainboard.html


« Fehlermeldung nach Bootvorgang ?!problem mit abrechender internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...