Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme bei youtube ruckeln

Hallo,
ich weiß nun garnicht ob ich hier richtig bin. ???

Ich schildere mal mein Problem.
Wenn ich zum Beispiel einen kleinen Film bei Youtube.com gucken möchte  http://de.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo , dann sehe und höre ich das ganz immer nur gerückelt, es läuft nicht fließend, woran liegt das ?
Das nervt sehr.

Ich habe Windows Xp und benutze Firefox.

Vielen danke für hilfe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.02.08, 21:52:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Filme bei youtube ruckeln:

Mh... also das kann an sehr vielem liegen:
1) Du hast einen schwachen Computer
2) Dein Graka-Treiber ist veraltet (Graka = Grafikkarte)
3) Du hast eine 3D Anwendung im Hintergrund laufen.
4) Du benutzt keinen Flashplayer sondern einen Third Party Player

Am besten schickst du uns einfach mal deine Computer eigenschaften. Also CPU, RAM, Graka - die wichtigsten eben.

mfg.
Fuxi

P.S. Fuehr doch einfach mal Microsoft Update aus, da installiert es meistens die neuesten Graka-Treiber (Die unter "Hardware, Optional" Kathegorisiert sind und manuell angehackt werden muessen) gleich mit.

« Letzte Änderung: 18.02.08, 21:52:44 von Fuxi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schliesse mich dem von FUXI nicht an es wird mit sicherheit an deiner Internet Verbindung liegen lädst du gleichzeitig runter updates etc. , oder es liegt am server von youtube!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuxi,

ich schreibe mal ein paar Sachen auf:
Celeron CPU 1,7 GHZ, 224 MB RAM, Service Pack 2,
S3 Graphics Prosavage DDR,
MPU-401-kompatiblis Midi Gerät
VIA VT 1602 Rhine to Fast Ethernet Adapter 2
Habe ne 4000 DSl Flat, und hatte garnichts nebenbei laufen.

Ich habe es heute morgen nochmal probiert und da lief es einwandfrei aber gestern Abend ging nichts.....

Ich hoffe ich habe nichts vergessen anzugeben, ich bin leider kein Fachmann was solche Dinge angeht, daher weiß ich auch nicht was für ein Player das ist, der da läuft....

Lg Keti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO  ::)kannst du nicht lesen ?? es liegt nicht am Rechner sondern an der Inet verbindung  ::) der server war mit sicherheit überlastet daher hat es geruckelt !!!!!! was fuxi geschrieben hat ist nicht korrekt

Okay, ich muss blackpantherlx recht geben, daran hab ich überhaupt nicht gedacht :-D.

Also ja, des is moeglich ich schau ja selten YouTube^^.

Also ja, entweder du saugst was, oder der auf dem Server wollen X Andere Gentlepeople auch was guckn, dann dauerts laenger, loesung: auf pause druecken, 3 min warten, wieder von vorne anfangen und auf play druecken --> dann muesst alles fluessig sein bis er fertig is^^

Aber des hat blackpantherlx ja schon alles gesagt, danke^^

thema geloest und mfg 

Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ruckelt soziemlich jedes Video was ich mir anschaue.Ich habe Mozilla Firefox. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im vorraus! MfG Fynn

 

Zitat
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lies und VERSTEHE einfach die Beiträge über dir!

« Handling von Paragon 5.5Windows XP: Ext.Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...