Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also,die zielpartion oder platte muß Fat32 haben,sonst gibt es datenmüll.Das lesen von NTFS ist unter linux kein problem,das schreiben macht probleme,egal was irgendwo zu lesen ist.Ich benutze immer eine extra platte für solche rettungsaktionen,nie die platte,von der die daten stammen.
Eine entsprechende platte sollte sich finden lassen,es ist verkehrt,an dieser stelle zu sparen,wenn die daten derart wichtig sind.

Ich kann gerne per IRC helfen,wenn gewünscht.Das Archiv für Bart PE möchte ich hier nicht verlinken.Per IRc wäre eine gute option.
alternativ per mehl.

 

Zitat
Nun will ich meine Daten wieder auf meine Festplatte kopieren, läuft auch alles super, bis auf einen Ordner, den Wichtigsten!! 

Die Platte befindet sich im PC deines Freundes?

Kannst du auf die Daten zugreifen, wenn die Am PC deines Freundes sitzt?

Willst du die Daten per Netzwerk kopieren?

 

« Win XP: Windows XP installieren geht nichtWindows 98: bei mir steht unten links: es sind fehler in der seite aufgetreten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...