Thema geschlossen (topic locked)

"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,während die Seite geladen wurde

Hi community,
habe seit tagen probleme mit dem internet.
sehr häufig wird die verbingung unterbrochen und bekomme folgene fehlemeldung.
""Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,während die Seite geladen wurde"
oder "der server www.google.de konnte nicht gefunden werden"
Ich habe alle updates für winxp, wlanrouter und mein browser Firefox darauf.

ich dachte vielleicht das problem hängt mit der neulich installierten software. hab diese deinsatlliert usw. trotzdem bleibt der das problem immer noch.

dank wie immer im voraus 

Antworten zu dieser Frage:

1. Welches Windows?
2. Welche Software?
3. Nach Viren gescannt?
4. Nach Spyware gescannt?
5. Im Geräte Manager alles in Ordnung?
6. Mit dem Provider Verbindungsprobleme?
7. Verbindung zum Modem steht?
8. Anderen Browser ausprobiert?
9. Poste mal den Inhalt der hosts Datei aus dem Verzeichnis "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" (Versteckte Dateien anzeigen lassen)

Hi und danke,
hab als browser opera und habe auch antispy und antivir laufen lassen.
irgendwie habe ich zur zeit kein problem mit

Hallo,
 ich brauche dringen Hilfe,
Seit Heute Morgen habe ich das Selbe Problem. ich konnte kein Internet Verbindung mit Firefox sowie exploer herstellen. Es scheint jedes Mal "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während ..."
Ich habe folgenden schon probiert aber es gint immer noch nicht.
Ping es geht, mein outlook funktioniert, ICQ funtioniert, mein Verbindung zu Router ist ok.

Ahm, gestern es ging Einwandfrei und Heute es ging die Verbindung ca 5-10 Min dann scheint diese Meldung.
mein PC:
Window xp mit pack 2
Firefox 2.0.0.3
habe heute ganze Festplatte schon scan alles clean
Im Gerärsmanager ist ins Ordnung,
habe schon Exploer auch schon probiert ging auch nicht.

Inhalt des Hosts

"
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
127.0.0.1 bin.errorprotector.com ## added by CiD
127.0.0.1 br.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 br.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 br.winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 de.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 de.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.cdn.winsoftware.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.systemdoctor.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.winantispyware.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.windrivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 dynamique.drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 errorprotector.com ## added by CiD
127.0.0.1 errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 es.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 fr.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 fr.winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 go.drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 go.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 go.winantispyware.com ## added by CiD
127.0.0.1 go.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 hk.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 instlog.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 instlog.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 jsp.drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 kb.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 kb.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 nl.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 se.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 secure.drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 secure.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 secure.winantispam.com ## added by CiD
127.0.0.1 secure.winantispy.com ## added by CiD
127.0.0.1 secure.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 support.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 ulog.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 utils.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 utils.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 winantispyware.com ## added by CiD
127.0.0.1 winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.errorprotector.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.systemdoctor.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.win-anti-virus-pro.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.win-virus-pro.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winantispam.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winantispy.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winantispyware.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winantivirus.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winantiviruspro.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.windrivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.windrivesafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 cdn.drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 cdn.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 cdn.winsoftware.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.cdn.drivecleaner.com ## added by CiD
127.0.0.1 download.cdn.errorsafe.com ## added by CiD
127.0.0.1 instlog.winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 trial.updates.winsoftware.com ## added by CiD
127.0.0.1 utils.winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 winfixer2006.com ## added by CiD
127.0.0.1 winsoftware.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.utils.winfixer.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winfixer2006.com ## added by CiD
127.0.0.1 www.winsoftware.com ## added by CiD

127.0.0.1 reg.edonkey2000.com
127.0.0.1 reg.overnet.com
127.0.0.1 reg.edonkey.com

127.0.0.1 reg.edonkey2000.com
127.0.0.1 reg.overnet.com
127.0.0.1 reg.edonkey.com

127.0.0.1 reg.edonkey2000.com
127.0.0.1 reg.overnet.com
127.0.0.1 reg.edonkey.com
"

Bitte gibt mir ein Typ.

Danke

Hallo!

Ich hab seit 4 Tagen dasselbe Problem :(

Aber nur bei einer Website, und zwar Youtube. Alle anderen gehen  ???

Aber bei YT kommt jedes Mal "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,während die Seite geladen wurde"

Woran kann das nur liegen?

Hab Windows XP und arbeite mit Firefox

Grüße
Ester

Hallo.
Ich habe ein ganz ähnliches Problem..

Mein Firefox funktioniert auch nicht mehr seit ein paar tagen und zeigt auch an dass die Verbindung zum Server zurückgesetzt wurde... Explorer funktioniert aber noch und ich habe Antivir und Spybot Search & Destroy laufen lassen, aber die finden beide nichts...
hab Windows XP ;)

Keine Ahnung was ich machen soll, helft mir bitte!

Viele Dank, Mona

Dann ist entweder
1.) der Server down
2.) die Seite vom Netz
3.) deine Verbindung unterbrochen.

vielen Dank für die schnelle Antwort,aber er ruft ja nicht mal google oder irgendeine andere seite auf!

also habt ihr irgendeine idee wie ich Firefox wieder zum laufen kriege?

Liebe Grüße, Mona

Was jetzt?
 

Zitat
,aber er ruft ja nicht mal google oder irgendeine andere seite auf!
Internet-Explorer ist im Online-Modus? Zugangs-Daten zum Provider sind KORREKTESTENS eingetragen? Router konfiguriert? E-Mail geht?

Also, bei Internet-Explorer komm ich ohne probleme auf alle seiten und es funktioniert alles super, auch ICQ und so ist kein problem.

nur bei Morzilla Firefox kann ich keine einzige Seite aufrufen und es kommt jedes mal "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,während die Seite geladen wurde"

außerdem funktioniert Firefox bei meinem Bruder am PC (wir haben einen gemeinsamen Router) ohne probleme..

?!

Liebe Grüße, Mona

Firefox bei dir als Standard-Browser gesetzt? Auch sonst unter Extras->Optionen keinerlei Beschränkungen ?? Nochmals akriebisch durchgehen!!

ich hab Firefox schon neu installiert, aber das hat nichts geändert...
er ist mein Standard-Browser und geändert dürfte ja durch die neu installation nichts sein und ich hab mir die einstellungen angeguckt und find nichts auffälliges...

Ja, so gehts mir auch, finde nix unauffälliges bei den Einstellungen. Firefox hab ich auch schon neu installiert... und alle Seiten gehen ja nur Youtube nicht   :(:(

Aber Youtube geht bei mir beim Internetexplorer auch nicht mehr... also tippe ich drauf dass irgendeine Einstellung nicht stimmt, die allgemein aufs Internet bezogen ist - dass www. youtube.com geblockt wird - aber ich hab keine Ahnung mehr was ich noch überprüfen soll... Hilfe  :'(

Bei mir ist das so :
Ich habe einen router mit dem mien notebook und mien Pc verbunden ist ebi meinem pc geht alles einwandfrei...doch am otebook ist das so, dass msn geht ..Doch internet exploerer ,Firefox , google chrome f´geht das intenet nicht bei mozila steht wie bei euch. bei google chrome ist die fehler meldung : net::ERR_CONNECTION_RESET
 
ICh bin am verzweifeln 

Hatte genau das selbe Problem! Firfox wollte sich nicht verbinden, icq und internetexplorer funzten wie immer!

Lösung bei mir war: Firfox öffnen --> Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> "Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet" und auf "Einstellungen-Button" klicken --> dort findet ihr die Proxiekonfigurationen, --> Haken bei "Automatische Proxy-Konfigurations-URL" setzen,... danach funzte Firefox wie immer,... warum dieses Problem auftritt weiß ich allerdings auch nicht!


« Windows 7: Frage bzgl. RGP-FormelEigener Ordner ermöglich keinen Zugriff mehr »