Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam geht nicht

moin moin zusammen, habe mir heute die hercules classic webcam geholt hab den treiber installiert und alles andere auch, nur bei mir sthet nur kein gerät verbunden... ich hab alles umgesteckt aber es hilft nix...
kann mir da jm helfen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.10.06, 06:37:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Webcam geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Gericom Laptop fährt nicht hoch wenn usb belegt istmicrosoft wireless desktop 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...