Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 ;D;D
Dnake
aber ich akufe mir gerade eine neue grafikkarte dnake für alles

Hallo!
Hast du jetzt die Antwort bekommen was ein Hardware Grafik Beschleuniger ist? Ich brauch diese nämlich auch für meinen Fußball Manager 2004 und würde mich freuen wenn du mir diesbezüglich antworten könntest?!
Mfg Torben

ja ich kaufe mir am besten gerade eine gute grafikkarte 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Hardware Grafik Beschleuniger ist eine Grafikkarte mit 3D-Beschleunigung. Der Ausdruck stammt noch aus der Zeit vor Riva TNT 128. Da gab es normale PCI Grafikkarten für 2D-Anwendungen und dann  zusätzlich (meistens Voodoo-Karten) PCI-Karten zur 3D-Beschleunigung, welche die normale Grafikkarte unterstützten. Ist aber schon lange her und eigentl. sollte in jedem PC, der nach 1998 gebaut wurde eine 3D-Grafikkarte (AGP) sitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das waren ISA-Karten mit den 3D-Zusatzkarten. PCI-Karten hatte auch schon 3D dabei (eingebaut sozusagen). Heutzutage wird nur die Funktion zur 3D-Fähigkeit eben auch als "Beschleunigung" verwendet.

Ich hab auch das Prbl.mit den grafikbeschl.was soll i machen

Mit einer Geforce 2GT/2MX/4MX fehlt die Hardwarebeschleunigung, wenn man einen 5x.xxDetonator verwendet, weil die 50er-Detonatorreihe für FX-Karten ausgelegt ist. Nimm besser den Detonator 45.03 .

Wenn das Problem mit einer ATI-Karte auftritt, hilft oft ein BIOS-Update.
Aber es gibt bestimmt auch eine Lösung ohne BIOS-Update, die ich nicht kenne.


Viel Erfolg!

hi leute hab auch so ein problem mit den Grafikbeschleuninger könnt ihr mir helfen? wie kann ich dieses problem lösen ??? bittte hilft mir ;)

Arbeitsplatz, rechte Maustaste -->Eigenschaften. Dann Registerreiter "Geräte-Manager" und unter "Grafikkarte" doppelklicken, da stehts!
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen was ein Hardware Grafik Beschleuniger ist, denn ich brauche sowas für ein Spiel (Uefa EURO 2004)?

Danke Leute


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, lies dir doch einfach mal die oberen Beiträge durch.

Danke ich brauche das für fifa 2005

Na, da hat aber jemand arg stark im Archiv geblättert...  ;D

servus...
ich habe eine gaanz dickes problem... ich möchte manager 06 spielen ( habe es schon auf dem Laptop gespielt) und ich benötige einen hardwaregrafikbeschleuniger.... ich wollte wie gesgat nach meiner GK schauen unter gerätemanager aber da steht nichts von " Grafikkarte"... ich habe einen Laptop Windows Xp warum steht da nichts und was kann ich machen??? bitte gebt mir antwort ich sterbe sonst noch ohne des spiel......... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Du musst eine Grafikkarte besitzen, sonst würdest du auf deinem Laptop gar nichts sehen.
2. Wenn du deinen Laptop einschaltest kommt ganz am Anfang ein Text auf dem Bildschirm. Da sollte der Name deiner Grafikkarte stehen.
3. Im Gerätemanager muss die Karte auch stehen, z.B. unter Grafikadapter o.ä. Am besten du machst mal einen Screenshot vom Gerätemanager und postet den hier.
4. Du kannst auch mit Tools wie PC Wizard oder Everest an die Informationen zu deiner Grafikkarte kommen.


« Razer Copperhead Problem.nur 127 GB auf der festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...