Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

  also ich weiß zwar net wie ich den screenshot einfügen kann, aber probieren geht über studieren..... :-\

ich kann kein screenshot einfügen :'( hilfeeeeeee..........

kann des sein des meine GK folgender maßen heißt...."intel extreme graphics 2?????? :) hoffentlich:D habs durc everest ehrausgefunden ;)

 ??? ich hätte mal ne frage ich habe das selbe problm wie die anderen hier ich habe mein Spiel (FM 05) installiert ok. aber wenn ich es spielen will steht da dass ich einen Hardwere Grafikbeschleuniger benötige ich weiß aber nicht was für eine Grafikkarte ich habe ich hab das mit dem Arbeitsplatz dann rechtsklick usw. nur wenn ich auf Geräte Manager bin finde ich nichts wie z.B. "Grafikbeschläeuniger" o.ä.

                Danke ,Martin

 :'(
ich kann meine Treiber CD nicht mehr finden und möchte jedoch das Spiel FM 2006 spiele,wozu ich einen " Hardware Grafik Beschleuniger " benötige.Bitte schreibt mir eine E-Mail falls ihr mir helfen könnt! [email protected] ich wäre euch so dankbar Jungs!!!  :'(

Obwohl ich den Hardwarebeschleuniger installiert - meine Grafikkarte befindet sich onboard - habe,fragt mich der Computer beim Starten von FIFA 2000,2006, Harry Potter, Willi Werkel Flugzeuge bauen, etc. ob ich ihn habe, was ich bejahe, Dann ist fertig....Kein Spiel.

ch habe auch das problem beim fußballmanager 2004 habe alles runtergeladen was hier steht-geht nichts -das ist mein pc:
Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 2
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      JUTTI-6C26FA332
      Benutzername                                      Jutti

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Mobile , 1800 MHz
      Motherboard Name                                  Hewlett-Packard HP Compaq nx6325 (EY343EA#ABD)
      Motherboard Chipsatz                              ATI Radeon Xpress 200M, AMD Hammer
      Arbeitsspeicher                                   448 MB  (Registered DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Unknown (07/06/06)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)
      3D-Beschleuniger                                  ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        ATI SB450 - High Definition Audio Controller

    Datenträger:
      IDE Controller                                    ATI IDE Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Festplatte                                        FUJITSU MHV2060BH  (55 GB, IDE)
      Optisches Laufwerk                                HL-DT-ST DVDRAM GMA-4082N
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                         57231 MB (46318 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          HID-Tastatur
      Tastatur                                          Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus
      Maus                                              PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                     Broadcom 802.11a/b/g WLAN
      Netzwerkkarte                                     Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet  (192.168.254.1)

kann mir jemand helfen?

hallo.hab ne frage.ich habe das neue windows vista 32 bit.wenn ich mir das spiel fifa 07 installiere,ruckelt es ein wenig im spiel.liegt das eventuell an der grafikkarte,oder doch am betriebssystem?auf dem windows xp home lief das spiel einwandfrei.ich habe eine radeon x600 grafikkarte.mfg dennis

hallo.ich hab ein problem.wenn ich auf systemsteuerung gehe,dann auf anpassung als nächstes auf anzeige.dann gehe ich auf erweiterte einstellung.wenn ich dann auf problembehandlung gehe,damit ich die grafikkarte einstellen kann,zeigt er mir :das ändern der einstellungen für die hardware beschleunigung wird vom grafikkartentreiber nicht zugelassen.er zeigt es mir auch an wenn ich eine andere grafikkarte eingebaut habe zb.die radeon x600.kann mir eine bitte helfen bei meinem problem?mfg 

Hallo kann mir auch jemand sagen wie ich das hin bekomme ich hatte windows xp drauf und konnte manager 07 spielen so dann habe ich windows neu installiert wegen viren und so jetzt habe ich wieder fussball manager 07 installiert aber das geht wie bei den andeen auch nicht da steht es wird hardware beschleuniger benötigt was soll ich machen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafikkarten treiber installieren

was hast du den für eine graka nvidia oder ati

ati welche treiber und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche ati ??? und den treiber brauchst du damit deine graka erkannt und gesteuert werden kann damit du unter anderem spielen kannst

ich kann dir dann einen link geben 

ich habe auch die cd und treiber installiert wird auch beim gerätemanager angezeigt ich kann das immer noch nicht wegen hardware-beschleuniger spielen vielleivht wegen direct xp oder so ich habe das nicht deshalb vllt
 


« Razer Copperhead Problem.nur 127 GB auf der festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...