Benutzername: AyranBulle (Sr. Starter)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Imac nie wieder windowskurz vor dem IMac meine werke mit und ohne (Einstellung)

Informationen über AyranBulle

Beiträge:
2 (0,001 pro Tag)
Registriert:
05.09.16, 21:35:31
Letzter Besuch:
14.01.17, 20:34:15
Geschlecht:
Männlich


Über mich:

suche richtige software . um spiele zu entwickeln .. seit Amiga zeiten wieder voll bock drauf bekommen ..seit dem der Mac 2011 und 2012 sein schatten eingeholt hat ..und ich mich komplett von Windows D..... verabschiedet habe ist es immer wieder erfolgreich vor dem Mac zu sitzen .. Logic ist sehr sehr gut .. und ein ersatz für (Octamed) von Amiga zeiten .. Animation Musik Cartoons bin ich dabei ..



AyranBulles letzte Aktionen



Zusätzliches

Ich mag: Vorurteile sind negative (Einstellungen)




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
07.09.2016, 17:47 Uhr

::)


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel