Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Conflict Vietnam-Demo hier zum downloaden!!!!

Hi,
habe mir das game vor kurzem zugelegt und finde es ziemlich gut.  Wollte mal eure Meinungen zu dem game erfahren, falls es jemand hat.

Gruß

« Letzte Änderung: 22.09.04, 13:29:02 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Conflict Vietnam-Demo hier zum downloaden!!!!:

hat keiner das game :-\

Ich leider noch net, is es kaufenswert?

Hab davon immer nur die Werbung hier im Forum gesehen.

Also ist Geschmackssache aber ich finde es Sau geil!!! Sehr gute Vietnam Atmosphäre und die Mucke ist auch sehr cool.

Gibt´s da schon ne Demo davon? Würd ich dann auch gern mal antesten.

Ja hab die Demo gefunden.  ;)

www.gamershell.com/download_7012.shtml

Poste dann mal was du von dem games hältst!
Gruß

O.K. ich lad´s mir morgen mal runter, hab heut abend noch bissel was zu erledigen. Ich hoff bloß, daß dieser Thread nicht durch DAU-Posts auf die 2.te oder 3.te Seite des Spiele-Forums kommt. Sonst find ich den Link nimmer ;)

Hab dir den Link an deine Homeadresse geschickt. Schau mal oben nach da müsste ein Brief aufblincken!!

Gruß

Thx, ich meld mich dann....

Danke für den Link Slaves!
Ich werde es mir auch mal reinziehen und dir danach meine Meinung mitteilen.
Gruss

Jooh, mach das!!! ;)

Wie siehts aus?? das game schon gesaugt?

Ne, ich bin bei der Arbeit :)
Aber so in einer Stunde bin ich zu Hause. Dann gehts ab :)

Und?????

hat sich jemand die demo nun mal gesaugt und getestet?

Hy
Sorry, hatte gestern Berufsschule und deshalb keine Zeit zum posten :)
Ja, ich habe es mir gesaugt und findes es schon ziemlich gut. Vorallem auch die Athmosphäre hat mich sehr beeindruckt. Volle Pulle Indochina-Style :D
Leider habe ich momentan zu wenig Zeit, um mich mit Gamen zu unterhalten. Deshalb wird ich die Vollversion nicht erwerben. Aber falls sich mein Horizont etwas lockert, wird es sicher in der Frontreihe meiner Gamelist stehen.
Gruss

NEVER STOP PLAYING GAMES! ;)

Yes, but time = money
no time = no money
no money = no games
so first i have to earn money. aight?  
 :)


« PC: Die SimsAthen 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...