Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA SA Cheater?

Werdet ihr in der PC Version von GTA San Andreas cheaten. Wenn ja welche werdet ihr benutzen?



Antworten zu PC: GTA SA Cheater?:

ich werde auf keinen fall cheaten, ich werde das spiel durchspielen und wenn es frustmomente gibt ne pause machen und dann nochmal dran gehen, wenn ich es durch hab werd ich vielleicht aus fun mal 15 minuten mit cheats zocken, aber mehr nicht.

ich würde mir beim durchspielen mit cheats echt die lust und den fun kaputt machen!

Ja klar bei den Missionen würd ich ach net cheaten. Aber so zwischen den Missionen einfach mal die Landschaft mit nem Hydra erkunden.  ;D

nee, des wär nix für mich, erst wenn ich das durch hab und einfach mal bock auf fun hab werd ich cheaten, aber nicht bevor ichs durch hab!

hab mich jetzt dazu entschieden net zu cheaten. Bei den Rängen kriegt man für jeden Cheat 10 Punkte abgezogen.

Werde höchstens den Lebenscheat
                    Panzerungscheat  (Schutzweste)
                    und einen von drei Waffencheats

SA ohne cheats ? Ja klar wer cheatet schon vielleicht Alkoholiker oder Drogenabhängige die es sich beweisen wollen nichts gegen dich ...

SA ohne cheats ? Ja klar wer cheatet schon vielleicht Alkoholiker oder Drogenabhängige die es sich beweisen wollen nichts gegen dich ...

Da haste *hikse* recht mein lieber.

beim cheaten werdne euch aber punkte vom status abgezogen, ist klar, oder?

kann mier mal jemand ein paar cheats per e mail schiken ich komme im game nicht mehr weiter!! bitte ps. e-mail= [email protected]

beim cheaten werdne euch aber punkte vom status abgezogen, ist klar, oder?


Das ist klipp und klar...

...soll aber auch so sein das man nicht auf 100% kommt und das spiel nie reichtig durch hat!

ich hasse cheater !!!!!!!!!!

ich sage nur die !!!GEGENCHEATEROFFENSIVE!!!

ich hasse cheater !!!!!!!!!!

ich sage nur die !!!GEGENCHEATEROFFENSIVE!!!

Recht hat er...



....ups bin ja selber einer... :-[

Hi,

erstmal was grundsätzlichen zu Cheats !

Ich HASSE es  :(;)  Wer cheatet der kann sich auch gleich vor sein atari setzen und Arkanoid spielen ! ;);D Jetzt mal ehrlich wozu sollte ich mir ein Spiel für das ich Geld bezahlt habe innerhalb von wenigen Tagen leidzocken weil ich meine Cheats benutzen zu müssen ?

Habs jetzt knappe drei einhalb wochen und die HAuptmissionen durch ! 8)
Von daher den Hydra haste eh später immer am stillgelegten Flugplatz ! ;D

ich hasse cheats auch wenn ich zock, aber um einfach mal zwischendurch fun zu haben ist es schon lustig. aber nur in offlinegames, nie in onlinegames! :o

habt ihr schon mal dran gedacht, das es stellen gibt, die für einige spieler nicht schaffbar sind? ich find es okay wenn man an genau diesen stellen cheatet...

Meine Devise lautet:


Erst ohne Cheats durchspielen und dann mit cheats spielen.




Ohne CHeats real
Mit Cheats keine Qual!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich muss jetzt sagen, ohne cheat hätte ich die mission stowaway bis heute nicht geschafft. Und bevor ich das ende des spiels niemals sehe, und nie die weiteren missionen spielen kann, benutze ich lieber einen Cheat.

ich hab auch oft an missionen gehangen, hab mich aber immer durchgebissen, auch wenn ich irgendwann keinen bock mehr hatte! ;D

wie funktioniert der denn ?

ähm.....ich weiss ja nicht aber ich finde jetzt die missionen in GTA sa nicht gerade höllisch schwer :-\
nach dem ersten versuch weissman wie man es anstellen soll ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn man es nach dem hundertsten mal auch nicht packt??? Mit den andren hatte ich auch kein Problem, aber mit der. Ich kam nicht annähernd an das flugzeug ran. Mit dem cheat konnte man das Gameplay verlangsamen, da hat es geklappt.

Also ich hab ewrstgecheatet als ich das Spiel durchhatte, halt volle Rüstung und Waffen, dann gegen die Bullen kämpfen....... hab mit meinen kumpel s um die Wette gezockt:

Wer sich am längsten gegen das Militär wehren kann....

jo ich finde es auch OK, wenn man das game durch gezockt hat und dann anfängt zu cheaten!
den cheaten ist dann nicht gleich besch...en oder mogeln sondern einfach nur spielspass noch anhalten!
ich meine wenn GTA schon so haufenweise lustige cheats (fliegendeboote usw.) hat warum nicht ausprobieren??? sonst hat man ja ein teil des spielsverpasst!!!!¨
das ist meine MEINUNG

Cheaten: nur zum den fun und das game auszuprobieren ABER nicht zum sich durch ne mission durchzumogeln!
und natürlich erst nachdem man das spiel fertig gespielt hat!

und ich höre jetzt auf meinen senf dazu zu geben!

greez ;D

was für ein cheat kann mann bei der mission stowaway benützen
den cheat würde ich brauchen denn hänge schon seit wochen an dieser mission

Wie lange haltet ihr es in eurer Anfangsstadt( weiß nicht mehr.....los Santos?) auf ner bewegten Straße aus aus, nur mit voller Rüstung und dem level 3 Waffencheat? ...........    und dem 6 Sterne Cop cheat?

Ich hab mal in San fierro ein Gebäude gefunden, in dem so ein dreieckiges Stück frei ist. In diese Kante hab ich mich reingestellt und alles abgeschossen. Alles ohne Cheats. Später hat ich dann 6 Sterne und hätte unendlich da drauf bleiben können, da die Soldaten nicht auf mich schießen konnten. Dann war meine Muni lehr und ich wollte speichern gehen. Hab mir nen Wagen genommen, doch die haben mich dann gekriegt.


« plötzliches Stottern beim SpielenWin XP: XP mag keine Spiele!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...