Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Google Suchliste löschen

Hallo

ich habe schon soviele Dinge bei Google gesucht, so das ich ein sehr langer Reiter mit Suchbegriffen auftaucht. Wie kann die vorherigen Suchbegriffe aus der Google Liste löschen? Geht sowas überhaupt?
Danke schön



Antworten zu Google Suchliste löschen:

Hallo!

Wenn Du den IE benutzt : Internetoptionen, Inhalte, AutoVervollständigen.
Dort "Formulare löschen" klicken.

Im FF Extras, Einstellungen, Datenschutz, Gespeicherte Formulardaten.

Allerdings werden bei beiden Maßnahmen ALLE Formulardaten gelöscht, nicht nur die von Google. Eine Möglichkeit, nur spezielle Daten zu löschen ist mir nicht bekannt.

Danke schön. Hat geklappt!!

sorry hat sich erledigt...hab mich nur verlesen  ;D

« Letzte Änderung: 26.11.05, 21:27:30 von prica »

hallo, und was mmacht man wenn man die Daten behalten will, sie aber immer automatisch gelöscht wurden trotz "autovervollständigen" aktiviert, so gehts mir auch mit allen Formulardaten,mailadressen usw.,möchte die gerne immer parat habe um nicht alles immer neu einzugeben.

FF : Extras , Eigenschaften , Gespeicherte Formulardaten aktivieren , unten auf Einstellungen , dann Haken bei Passwörter und Formulardaten ggf RAUS !!

danke für deine antwort,aber ich haben den IE

Den solltest Du nur zum Updaten nutzen , ansonsten FIREFOX , wg. Sicherheit & Activx !!

das heißt ich soll Firefox installieren IE aber updaten? wozu das dann ? weßt nicht wie das im IE geht mit den Daten?

habe gerade gestern gelesen, das Firefox schwere Sicherheitslücken hätte

Firefox hatte ein paar Lücken , aber wenig gegen IE . Den IE nur für SYSTEM-Update nehmen , Firefox arbeitet ohne Activx z.B. !! Und seit einiger Zeit geht auch der SYSUPD mit FF , man muss allerdingd dann einiges ändern !!

Ich möchte die liste löschen von den sachen die ich bei google gesucht habe das nervt nähmlich wenn man ein buchstaben wählt das dann schon hunderte wörter erscheinen!!! Wie mache ich das?? Gruß Machello

mit rechts in das Eingabefeld klicken , dann auf "Suchchronik löschen" ??

du musst auf des wort gehen aber nicht drauf klicken und dan ENTF drücken dann hast du alles gelöscht habe ich gerade selber gemacht 

 ;D:D
Manchmal muss man etwas nachtragen , damit die "SUCHER" doch noch die richtige Antwort bekommen ...  ;D

Wie kann man Suchbegriffe aus der suchliste löschen?

Antwort 12

Wenn ich auf der startseite von mozzilla gleich googlen will, kommt immer gleich unten ausgefahren die liste von vorherigen gesuchten sachen, dass will ich weghaben!!habe tipps gelesen,von wegen shift und entf. aber das geht nur in der ecke oben rechts!ich bin laie!!!


« Habe heute so eine komische email erhalten, was kann die anrichten...:Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...