Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Staune und staune!!!

Übe die Regungslosigkeit,
beschäftige dich mit Untätigkeit,
finde im Verzicht Genuss,
und du siehst das Große im Kleinen,
das Viele im Wenigen.

Laotse

------------------------

Wünsche muß man loslassen,
damit sie gehen können -
nämlich in Erfüllung.

Isabel

------------------------

Angst vor Veränderung
bringt Wünsche
zum Scheitern.

Katharina Eisenlöffel

----------------------------

Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.

Aristoteles

-------------------------------

Alles was Dir begegnet,
ist eine Möglichkeit,
den Weg zu gehen.

aus "Samsara"

-------------------------

Das Einzige, was ich erfahren
und womit ich üben kann,
ist mein Leben genau jetzt.
Mehr kann ich nicht tun.
Alles Übrige
ist der Traum des Ego.

Charlotte Joko Beck

-------------

Suche nicht nach Wahrheit;
höre nur auf,
an Meinungen festzuhalten.

Sen Ts'an, Zen-Meister

---------------

Über Geschmack kann man streiten
- oder auch nicht.
Ganz nach Geschmack.


 :o;)


Antworten zu Staune und staune!!!:

Mein lieber Peter,
hiermit ernenne ich Dich zum Phisolophen des Computerhilfen-Forum und taufe Dich hiermit um in Phiso der Grosse , hm - oder anders rum, weiss ich noch nicht so genau   

« Letzte Änderung: 02.04.06, 22:32:38 von webse »

Angst vor Veränderung
bringt Wünsche
zum Scheitern.

Katharina Eisenlöffel

 

Spricht das jetzt gegen "Never change a running system" ?

Bin jetzt total verunsichert !

Gruß
Dieter

@Dieter : Genau das ist ja das Problem .
Einerseits   : das machen wir schon immer so...
Andererseits : Ich würde gerne mal .. aber "Einerseits"  ;D
Aber XP hat ja wenigstens eine System-Wiederherstellung , die gibt es dummerweise im "richtigen Leben" NICHT  ;):-[

@HCK: Aber mir der System-Wiederherstellung läuft's auch häufig wie im richtigen Leben - ein Reinfall nach dem anderen !

Moin moin.

@ Peter
Erstmal wieder ein Dankeschön für deine Zitate, auch im Namen meiner Frau. Da sie solche Zitate sammelt, löchert sie mich immer mit Fragen wie: "hat er schon wieder welche geschrieben" oder "hast du schon mal nachgesehen ob schon wieder welche drin stehen" u.s.w. Du siehst, wenn auch ungewollt sorgst du sogar für meinen ruhigen Feierabend ;D;D;D.

@ webse
Bin dafür, hört sich beides gut an ;D Wobei ich ersteres dem Vorzug geben würde. "Der Grosse Phiso" hört sich so nach Zirkus o.ä. an ;D

@Dieter usw. Bei mir klappt die aber FAST immer !!!  ;D
Sogar im Leben : Herz durch Stents "wiederhergestellt"
Überleben durch Krebsop (Prostata) "wiederhergestellt"
Ich LIEBE die WIEDERHERSTELLUNG  ;D:D;):):-*

Mein lieber Peter,
hiermit ernenne ich Dich zum Phisolophen des Computerhilfen-Forum und taufe Dich hiermit um in Phiso der Grosse , hm - oder anders rum, weiss ich noch nicht so genau


...oder anders rum... gefällt mir nicht, denn das würde heissen...essorg red Osihp

 "Der Grosse Phiso" hört sich so nach Zirkus o.ä. an ;D

haste wohl recht

...und jetzt??????????????????

...und jetzt??????????????????

hiermit taufe ich Dich auf den Namen: Phisco, der Grosse

fortan werde ich auf Deine Postings Dich nur noch mit diesem Namen begrüssen.

So, und jetzt heisste so, basta 
« Letzte Änderung: 03.04.06, 18:38:33 von webse »

OK, dann ist dieses hier mein vorletztes Posting !!! :P;)


Auweia, da hat sich ein Fehler in der Namensgebung eingeschlichen. Es muss heissen "Phiso" net Phisco, weiss net, woher das -c- aufeinmal kam.

tja, biste nun traurig oder glücklich deswechen. Ich frag einfach mal so, wegen der Smilis?

Wünsche muß man loslassen,
damit sie gehen können -
nämlich in die Binsen.

Labsal

---------------------

Angst vorm Scheitern
birgt den Wunsch
zur Veränderung.

Bodo von Hanfseil

---------------------

Suche nicht nach Wahrheit,
sie ist schon in dir.

Eck Ts'ahn, Elf-Meister

« Letzte Änderung: 04.04.06, 00:03:41 von eBill »

Was Du nicht willst
das dir man tu
das tu auch nicht
was machst Du da  ;D ???
Bodo von Alzheimer

Ich ziehe meinen Hut vor allen  Philosophen


...Ich ziehe meinen Hut...


! Lass den Hut auf ! HCK = Philister & ich bin  Philodendron

Hm, wer trägt den heute noch einen Hut ???

Mein Bruder hat immer einen getragen:

Aso, klar, den hatte ich gegessen, ähm, ver gessen!!! :o:P;D;)

Wenn das war ist fress ich nen Besen...
...äh meinen Hut!

OK, dann buen appetito!!!!


« Das darf nicht unbeantwortet bleiben!!!BETA: Nachrichten zum kommentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...