Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Leute sind denn das nun???

                              Wer findet es heraus???

                               


Antworten zu Wieviel Leute sind denn das nun???:

 ??? 18-22 - ist ganz schön fies, die Männeksen ihren Torso zu verwuchsel, dette verwirrt ne "ältiche" Frau ganz schön :'(

1x sinds 12, beim anderen mal sinds 13 - macht zusammen 25 Leutchen !

Es sind ja 2 "Einstellungen".

1 Kopf/Oberkörper mit versch. Unterteilen sind 2 versch.Personen ():-)

sei ma nich so pingelig, die 3-viele mehr, was solls. Der schnelle Bild/Torsowechsel hat mich ja schon wuschig gemacht. Also, an solchen Spielen nehme ich nicht mehr teil, davon krieg ich Alp(b)?träume. Und ich hab jetzt 33 gesehen- basta

Webse hat recht : Männeken mal Bier von gestern ergibt ca 33  ;D:P

naaaa, Du kannst ja schon wieder richtige Sätze formulieren  ;D;D

davon krieg ich Alp(b)?träume.

Beides kannst schreiben, beides ist richtig!!! :-*:o;D;)

Ich schließe mich ebill an.
Selbst mit meinem IQ von 1,0 in Mathe, kriege ich das noch raus  ;D

mal 12 mal 13... mach zusammen 25

oder hier dreht sich das oder nicht?

Tolles pic, habe ich auch auf meiner Homepage!!! :)

Und ich dachte, ich hätte zu viel Alk getrunken. Da wird einem ja auch ohne Alk ganz schwindelig. *Gar nicht weiter hingucken.....*  ;D
MfG O-Two

Auf meiner Seite 29.voll irre  gibts noch mehr davon!!! ;););)

 :o ähh...häh? das is ja geil...

schaut auf die Y - Zeichen, also:

Nichts dreht sich da ;)

Erstaunlich sind aber die Sinnestäuschungen, besonders mit unseren Augen - finde ich geil!!! :o

Nette Bilder! Echt! leute sind es 1x 12 & 1x13 = 25 und bei dem anderen es dreht sich nix!
@Peter tolle Homepage!!
Grüße aus Hamburg


« Hilfe zur facharbeit 4000 Postings von 98er Helfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...