Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

!! 3000x bernd-x !!

Da es im Spiel Deutschland - Polen noch nichts zu feiern gibt, besinnen wir uns doch erstmal auf unsere internen Feste:

!! Herzlichen Glückwunsch bernd-x zu 3000 Beiträgen !!

... und ein großes Dankeschön für die geleistete Hilfe :)

greez 8)
JoSsiF


Antworten zu !! 3000x bernd-x !!:

NA btte , BerndX , es läppert sich !!! TOI TOI TOI : Carsten

Ich kann mich da nur anschließen ;)

Mach weiter so!

Hallo,

Glückwunsch zu 3Kilo-Beträge!

Mach weiter so! ;)

Hallo Bernd-X,

ALLES GUTE zum 3000er. Super Beiträge!
Glückwunsch, gib uns ruhig mehr input.

Gruß

Ned

auch gratulier zu 3k  :D



Und weita sooo.

 
;D;)

Ein // Ehrliches Dankeschön // für tolle |||| Hilfestellung |||| und X-zählige °°großartige°°  postings! ;)

Da sind sie schon die 3000 für Bernd-x, Gratulation !
Herzlichen Glückwunsch!!


N!2xLE

Glückwunsch zum 3000. !  :)   

Hi auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3.000 posting

Alles Gute!!





 ;D;D;D   

Hi!

Glückwunsch zum 3000 Postings

Von mir ebenfalls Glückwünsche für die 3000 Beiträge.
Keep on posting....

Von mir auch noch mal

Gratulation zum 3000sten :D
[/font]

Glückwunsch auch von mir!! ;)

3k Beiträge - Gratulation dafür

Beinahe verpasst  :-[

Auch von mir  Glückwunsch 3000ster.


Mehudinde

(als Berufs-DAU darf ich ruhig ein bißchen später dran sein  ;D )

 Ersetzen Sie die Buchstaben durch Ziffern!


 BERND
+POST!
------
 ••••!


• kl.Hilfe:

D = Ø
B = P = 1

Liebe Freunde,

nachdem sich nun auch ebilly eingefunden hat, den ich natürlich besonders begrüßen möchte, danke ich Euch allen für die lieben aufbauenden Worte die Kraft geben, weiter mit an Bord zu sein.
Auch wenn man als Helfer meist mehr gibt als nimmt, so lernt man doch durch regelmäßiges Mitmachen selber dauernd dazu, sodaß man auch einen kleinen Lohn hat.

In diesem Sinne, auf weitere erfreuliche Zusammenwirkung!
Bernd

Spät, aber herzlich: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 3K Postings !
Dieter

Hi,
auch wenn wir mal Zoff mit einander hatten, das hat ja mit meinem aufrichtigen Glückwunsch zu deinen tollen Postings und dein mega gutes Wissen nix zu tun oder?
;););)                 
                     

Danke, freut mich, Peter. Jo, das Kriegsbeil ist mittlerweile schon verrostet. Vielleicht läßt sich mal wieder ein neues finden.  ;)

Also ich sage jetzt mal: Ich freue mich auch echt!!! :) Ich wusste gar nicht, ob ich mich trauen soll oder nicht. :o Aber ich hab jetzt gesehn, dass du doch ein cooler Typ bist!*freu* :-*


« MM - die OrganisationWas halte Ihr von Werbung auf Homepages? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!