Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Musikgeschmack

Welchen musickgeschmack habt ihr???

Rock
5 (33.3%)
r&b
0 (0%)
hip-hop
2 (13.3%)
soul
0 (0%)
klassik
2 (13.3%)
metal
1 (6.7%)
pop
2 (13.3%)
anderer
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 10.08.06, 02:27:16

Musikgeschmack

Hat zwar wenig mit Pc' zu tun aber das wollt ich schon immer gerne mal wissen
 ;D8)():-);):)


Antworten zu Musikgeschmack:

Tja bei den meisten wird es so sein, dass man ja nicht nur klassik z.B. hört sondern von jedem etwas und davon ist einiges gut. Ich kenne keinen der nur 1 Richtung hört und gut findet

Blues & Soul ?? Country & Western & Blue Grass ??? alles nur ANDERE ??
Reggae , Flamenco , usw ... ??? Das soll eine Umfrage sein ?? Manno , kennst Du wenig .. !!

mir is heute frü um irgentwas einfach nicht mehr eingefallen sorry :P:P:P

Hi
So wie Dr.Nope schon meinte ich höre alles was mir gerade gefällt. Festlegen könnte ich mich gar nicht.


Ich habe zwar meine Favorisierten Musik Richtungen, aber auf NUR eine Sache würd ich mich nicht festlegen!

Das wäre ja zu eintönig!  ;D

Ich habe zwar meine Favorisierten Musik Richtungen, aber auf NUR eine Sache würd ich mich nicht festlegen!

Das wäre ja zu eintönig!  ;D


Ich muss mich SNIK anschließen ;)

Also ich höre u.a. sehr gerne:
Chill
Goa
Trance
Bisschen HipHop
Ramstein
R. Williams
Runrig
Mikeyla
und und und....

Ich hör auch das was grad zu meiner Stimmung passt.  ;)
Mal ruhiger, mal bisschen wilder, mal melancholisch, je nach dem.

Salsa , Merengue , Ska ......  ??? ::):-[:-*

Ich höre eigalles was in den Charts ist!

@ Nille

*zustimm*

ich lausche das selbe

@ Nille

*zustimm*

ich lausche das selbe

Wir eben ... ;);D

Dann sollte man vielleicht andersrum fragen: Was hört ihr überhaupt nicht?
Techno, Hiphop & Reggea! Alles andere ist mir genehm :-)

Ich hör auch das was grad zu meiner Stimmung passt.
Da stimm ich dir vollstens zu. Das werden wahrscheinlich viele so machen.
Aber @Luni.......du hast mich schwer enttäuscht ;) Dass du das Beste vergisst (s.u.), hätte ich nicht erwartet.
African
Alternative Rock
Big Band
Blues
Broadway
Cajun and Zydeco
Celtic
Choral (C-H-O-R-A-L) soll das heißen. Keine Ahnung warum nicht angenommen!?
Christian
Classical
Country
Dance
Disco
Early Music
Easy Listening
Electronic
Electronica
Experimental
Folk
Gamelan
Gospel
Heavy Metal
Hip Hop
House
Jazz   
Klezmer
Latin
Lounge
Marching
Middle Eastern
Military Bands and Music
Native American
Opera
Polka
Pop
Progressive Rock
Punk
Rap
Reggae
Religious
Rhythm and Blues
Rock
Show Tunes
Ska
Swing
Techno
Traditional Pop
Vocal
Worldbeat
Zydeco
ooohhhhh....jetz komm ich ins Schwitzen. Ich hör hier lieber erstmal auf, sonst platzt der Thread noch aus allen Nähten.
Ich persönlich bin voller Befürworter von Trance (jedoch keine Techno --> nur BumBumMusik), House, Electro Pop, Rock und ein paar andere Sachen.
MfG O-Two

Acid/Drum&Bass/Gabba/Goa/***please notify moderator / bitte melden***/Hardstyle/House/Progressive/
Schranz/trance

Hmmm, eigentlich müsste ich ja meinem Namen gerecht werden und Psyc(o)edalic Rock hören...  ;D

Ich hör auch das was grad zu meiner Stimmung passt.  ;)
Mal ruhiger, mal bisschen wilder, mal melancholisch, je nach dem.

Wenn ich was melancholisches hören will, dann höre ich Crispian St. Peters. http://members.tripod.com/crispianstpeters/

When I woke up this morning
You were on my mind...

Aber wie auch immer. Wenn ich meine Musik höre, dann sind das Oldies. Von Buddy Holly bis Queen.
... African, Alternative Rock, Big Band, Blues, Broadway, Cajun and Zydeco, Celtic, Ch--- (C-H-O-R-A-L), Christian,
Classical, Country, Dance, Disco, Early Music, Easy Listening, Electronic, Electronica, Experimental , Folk, Gamelan, Gospel, Heavy Metal, Hip Hop, House, Jazz, Klezmer, Latin, Lounge, Marching, Middle Eastern, Military Bands and Music, Native American, Opera, Polka, Pop, Progressive Rock, Punk, Rap, Reggae, Religious, Rhythm and Blues, Rock, Show Tunes, Ska, Swing, Techno, Traditional Pop, Vocal, Worldbeat, Zydeco
...

Tja, wenn ich mir die Liste vom @O-Two so anschaue -

- weiß ich, was ich alles nicht höre
- bzw. zum 1.mal

? Klezmer, Zydeco ?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Hab auch nur'n bisschen getrickst ;) und nach so'ner Liste gesucht. 90% davon sind auch nix für mich. Aber (nichts gegen dich @Luni) ich wollte zeigen, dass es etwas brotlose Kunst ist, an Hand von ein paar wenigen Musikrichtungen den Musikgeschmack ermitteln zu wollen. Genau wie mit den Grafikkarten, kommt auch hier keiner mehr mit Begriffen und Stilen hinterher :-X
MfG O-Two

Ich höre eigalles was in den Charts ist!

hm.......das finde ich tragisch, aber da kann man nichts machen.
die charts, die sind so für den OTTO-Normalbürger abgestimmt. das sind lieder die jeder hört.

ich bin da für "noname" bands.
solche die nicht jeden tag fast ein neues lied rausbringen usw.

mein musikgeschmack ist breit, hört aber bei volksmusik strikt auf.

mit SKA und all den varianten kann ich auch nicht viel anfangen-> zu nervöse musik. so ein stress mit trompeten.

jedoch finde ich auch ein livekonzert von Kieth jarret nicht schlecht.


« MS Virtual PC 2004HCK hat sich bei uns angemeldet !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...